Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Bilder: Nolan-Blockbuster "Tenet" über 200 Mio. $ teuer

Moviejones | 10.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Neue Bilder: Nolan-Blockbuster "Tenet" über 200 Mio. $ teuer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.01.2020 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Durch den Prologue, welcher im IMAX z.Z. läuft (lief?) kann ich den Eindruck verstehen, dass es die Parallelen zu Inception geben könnte. Möglicherweise ein loses Sequel? Könnte dafür sprechen, dass die Schauspielliste sich bislang fast komplett neu liest. Zudem ist die Figur, welche von Michael Caine verkörpert wird, nicht bekannt. Wäre schon ein verrücktes Ding, aber ich glaube nicht so recht dran.


Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.01.2020 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Finde die Produktionskosten doch etwas übertrieben, der Film sieht natürlich Excelent aus, aber ob es wirklich so teuer sein muss, das ist wirklich Fraglich. Halte das doch für ein ordentliches risiko.

Neues Thema
AnzeigeY