Anzeige
Anzeige
Anzeige

Patrick Stewart erläutert "Star Trek - Picard"/"Logan"-Parallele

Moviejones | 09.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Patrick Stewart erläutert "Star Trek - Picard"/"Logan"-Parallele. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.01.2020 11:02 Uhr | Editiert am 09.01.2020 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Star Trek war, ist und wird eben immer auch ein Spiegel der Zeit bleiben. Es ist immer wieder schön anzusehen, wie sich verschiedene Epochen unserer Zeit in die Welt von Star Trek projizierten. Der kalte Krieg, der Fall des Eisernen Vorhangs und jetzt die Einsicht, dass die USA (alias "Erde" als Dreh- und Angelpunkt der Föderation) doch nicht das leuchtende Vorbild und Ideal einer utopischen, wunderbaren Zukunft ist. Bin echt mal gespannt auf diese Serie!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY