Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daniel Radcliffe durchgeknallt: Zwei Trailer zu "Guns Akimbo"

Moviejones | 20.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Daniel Radcliffe durchgeknallt: Zwei Trailer zu "Guns Akimbo". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.01.2020 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Das sieht total durchgeknallt, aber auch genial aus. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt. Der wird sicher bei uns Direct-to-Disc veröffentlicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film hierzulande ins Kino kommt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
theMagician : : Criminal
16.01.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich finde den Trtailer echt krass und total abgedreht. Es freut mich das Daniel Radcliffe das macht was er möchte. Es ist Schade das vielen seiner Filme kein finanzieller Erfolg ist, dennoch kommen wir in den Genuss solcher Filme.

Ich hoffe er wird nicht wie Macaulay Culkin

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
16.01.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Mega !! Hatte den ja mal 0 auf dem Schirm, aber der Trailer sieht einfach nur unfassbar Geil aus,

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.01.2020 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das sieht ja mal richtig abgedreht aus!

Kommt auf die Watchlist, und tatsächlich ein neuer Film auf meiner bisher doch sehr mageren KINO 20 Liste

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2020 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sieht auf eine durchgeknallte Art und Weise überraschend interessant aus. Ins Kino würde ich dafür zwar nicht gehen (kommt der Film überhaupt bei uns ins Kino?), aber für`s Heimkino würde ich auf jeden Fall ein paar Groschen springen lassensmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2020 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wird ein Flop! So ein Lappen wie Radcliffe würde in Realität keine 5 Minuten überleben. Diesem Schönling fehlt das markante Gesicht um für Action und Kampfszenen glaubhaft zu sorgen!

Toll, dass Daniel Radcliffe Dinge macht, die man ihm nicht zutrauen würde und er somit sein eigenes Ding macht. Vielleicht nicht die Top-Blockbuster, aber ein Segment das ihn weiter schauspielern lässt. Ein Rupert Grint z.B. ist ja quasi völlig von der Bildfläche verschwunden. Und auch Weaving scheint nach The Babysitter und Ready or Not Spaß an solchen abgedrehten Filmen gefunden zu haben.

@The Magician
Ich finde nicht, dass man die Beiden vergleichen kann. Ja, beides Kinderstars, aber Daniel Radcliffe hatte nie Probleme und man hört nie negatives aus seinem Privatleben. Zudem hat er den Sprung von HP weg sofort geschafft. Culkin war am Ende und hat sich in den letzten Jahren erst wieder stabilisiert. Ihm ist der Sprung weg von kevin auch nie wirklich gelungen. Zudem ist Radcliffe auch schon 30, da hatte Culkin schon fast jeden Skanal und Fettnäppchen hinter sich.

Avatar
theMagician : : Criminal
20.01.2020 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Duck

Ein Rupert Grint z.B. ist ja quasi völlig von der Bildfläche verschwunden.

Ist er ganz und gar nicht. Aktuell ist er in der AppleTV+ Serie Servant dabei. Außerdem spielt er in der Serienadaption von Snatch mit. Auch wenn seine Projekte weniger Aufmerksamkeit erhalten wie die von Daniel Radcliff oder Emma Watson, ist er weiterhiin sehr gut beschäftigt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.01.2020 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Trailer 2 = GENIAL ! Also ich bin wiiirklich gehypt und geflasht. Sowas Geiles habe ich ja echt schon lange nicht mehr gesehen. Irgendwie erinnert es mich ein wenig an Kick Ass und Crank.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.01.2020 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm hmm ehrlich gesagt finde ich in diesem Fall könnte es genauso gut ein Elijah Wood Streifen sein. tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN