Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nix letzter Ritt: "Bad Boys 4" in Arbeit - und "National Treasure 3"

Moviejones | 19.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Nix letzter Ritt: "Bad Boys 4" in Arbeit - und "National Treasure 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2020 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ah, ein Futurama Fan, i like

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
20.01.2020 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also über National Treasure 3 würde ich mich wirklich freuen! Dann aber auch bitte wieder mit Turtletaub auf dem Regiestuhl!

Aber Bad Boys 4? Echt jetzt? Der 3. war echt überraschend gut und sollte mMn als Abschluss stehen bleiben.

ACHTUNG SPOILER: Das schwächste am Film war mMn der "Der-krasse-Killer-ist-Mikes-Sohn-Twist". Und darauf jetzt nen 4. aufzubauen (wie angeteasert) fänd ich persönlich zum kotzen... Wahrscheinlich hat Sony da schon wieder irgendwelche Franchise-Fantasien um AMMO...

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
20.01.2020 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schon krass wie gut er angekommen ist! Bei mir und einigen anderen aber nicht.

Ich liebe den 2. und der 1. ist nen richtiger Buddythriller mit Humor! Der Bösewicht aber 1. Sahne!

Wieviele gut begonnene Szenen wurden in ihrem aufbauenden Moment jä unterbrochen?? Zuerst den Score mit der Autotür, kaum Action gesehen (und schon gar nicht mit den Beiden) schon hat Marcus die Nase voll und diskutiert mit Mike über Ruhestand.. hä!? Was?? Sowas gehört irgwo zw Mitte & Ende hin, wo man nach lauter Action erst mal durchatmen will, wie das Tel. in F&F7 zw OConnor & Mia! ..und so war erst der Anfang!

Als Mike nach dem lustigen Wusaa-Getue von Marcus den fetten koksenden Buchhalter vermöbeln sollte, knallt diese blöde Ammo rein und tasert ihn? W A T !?!? F!-M!! ..maaan hab ich mich aufgeregt.. fast wie bei den Simpsons nur immer im schlechten Moment!

0 Flair! - Die beiden Fans von Regis haben alles kaputt gemacht und ihr feiert die Beiden?? Echt jetzt!? @.@

Und da will man nen weiteren Teil?? Soll dann Mike nach 20min unfreiwillig in den Ruhestand?? Und sein Sohn schliesst sich dann diesen Ammos an er heisst dann Bad Boys 4 - Bad Ammos oder was??

Eyy befurzen kann ich mich auch selbst. Da muss ich mich nicht mal so derbe verbiegen.

Aber natürlich sind es wieder die die wie ich denken die, die Tomaten auf den Augen haben.. schon klar..

Keine weitere Diskussion.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.01.2020 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Keine weitere Diskussion.

@filmfan01

ich bitte darum!

Und danke für die Spoiler!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Kaylin

Ach.. der Streifen ist so dumm und enttäuschend, da kann man bis auf den Plottwist gar nicht spoilern!

Ausserdem, wer ihn noch nicht gesehen hat, warum treibst du dich auf allen anderen News rum wenn du ihn noch nicht gesehen hast??

Weiter gehen als bis zur Kritik dürftest du garnicht! Klar wird gespoilert!

Abgesehen davon hab ich nur einige Szenen erwähnt, keine Sau weiss wann die kommen UND hab dich eher vor den Pointe-Enttäuschungen bewahrt! Bitte sehr!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY