Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer Galerie
"Bad Boys for Life" legt stark los

Nix letzter Ritt: "Bad Boys 4" in Arbeit - und "National Treasure 3"

Nix letzter Ritt: "Bad Boys 4" in Arbeit - und "National Treasure 3"
20 Kommentare - So, 19.01.2020 von R. Lukas
Noch ein letztes Mal wollten es Will Smith und Martin Lawrence in "Bad Boys for Life" krachen lassen. Dafür läuft es aber zu gut, sodass Chris Bremner auch noch einen vierten Teil schreibt. Unter anderem.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Nix letzter Ritt: "Bad Boys 4" in Arbeit - und "National Treasure 3"

Wenn Sony Pictures Bad Boys for Life sagt, dann meint man es auch so! Groß waren die Zweifel, ob die Fortsetzung von Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 nach dieser elendig langen Anlaufzeit noch funktionieren würde, aber schon jetzt ist sie dabei, alle Erwartungen zu übertreffen. Und plötzlich ist Bad Boys 4 nicht nur wieder möglich, sondern sogar wieder geplant - so schnell kann es gehen. Zum Glück lässt Bad Boys for Life die Tür dafür weit offen.

Will Smith und Martin Lawrence sollen natürlich als Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett zurückkehren, sonst wäre es ja kein richtiger Bad Boys-Film. Und Chris Bremner wurde mit dem Skript beauftragt. Bei Bad Boys for Life teilt er sich den Drehbuch-Credit mit Peter Craig und Joe Carnahan, die obendrein den Story-Credit für sich verbuchen. Carnahan sollte auch mal Regie führen, was dann aber die Belgier Adil El Arbi und Bilall Fallah taten. Ob sie ebenfalls schon für Bad Boys 4 unter Vertrag oder in Verhandlungen stehen, ist noch unbekannt. Auf jeden Fall will Sony zwischen Teil drei und vier nicht wieder so viel Zeit verstreichen lassen wie zwischen Teil zwei und drei - von Bad Boys 2 bis Bad Boys for Life dauerte es fast 17 Jahre.

Bremner hat allerdings auch darüber hinaus gut zu tun - denn er schreibt unter anderem National Treasure 3 für Disney, wie der Hollywood Reporter erwähnt! Also den lang erwarteten dritten Teil der Abenteuer-Filmreihe mit Nicolas Cage, die bisher Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches umfasst. Dieses Projekt wird von Jerry Bruckheimer produziert, der zufälligerweise auch Bad Boys-Produzent ist. So fügt sich alles zusammen.

Jetzt beginnt der spoilerige Teil: Bad Boys for Life enthält einen ganz besonderen Cameo, dessen Zustandekommen El Arbi und Fallah erklären - Michael Bay, der Regisseur der ersten beiden Bad Boys-Filme, spielt den MC auf einer Hochzeit. Es sei nicht leicht gewesen, sagt El Arbi. Bay habe 6 Underground gemacht, sodass er schwer beschäftigt gewesen sei. Aber ihnen sei es wichtig gewesen, als eine Hommage und um gewissermaßen seinen Segen zu haben. Also habe man alles versucht, um ihn zu bekommen. Schlussendlich habe man einen einzigen Tag mit ihm gehabt. Jeder andere Schauspieler hätte zehn Takes gebraucht, um die Szene richtig hinzukriegen, so El Arbi, aber Bay habe es im ersten Anlauf geschafft.

Erschwerend kam hinzu, dass die Regisseure mächtig nervös und gestresst waren, weil sie von ihrer Bad Boys-erprobten Crew beängstigende Dinge über Bay gehört hatten. Doch er soll am Set "supernett" gewesen sein. Eine Sache habe er zu ihnen gesagt, erinnert sich Fallah: dass sie ja nicht sein Baby versauen sollen! Nur kein Druck...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Kaylin

Ach.. der Streifen ist so dumm und enttäuschend, da kann man bis auf den Plottwist gar nicht spoilern!

Ausserdem, wer ihn noch nicht gesehen hat, warum treibst du dich auf allen anderen News rum wenn du ihn noch nicht gesehen hast??

Weiter gehen als bis zur Kritik dürftest du garnicht! Klar wird gespoilert!

Abgesehen davon hab ich nur einige Szenen erwähnt, keine Sau weiss wann die kommen UND hab dich eher vor den Pointe-Enttäuschungen bewahrt! Bitte sehr!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.01.2020 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.654 | Reviews: 2 | Hüte: 279

Keine weitere Diskussion.

@filmfan01

ich bitte darum!

Und danke für die Spoiler!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
20.01.2020 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schon krass wie gut er angekommen ist! Bei mir und einigen anderen aber nicht.

Ich liebe den 2. und der 1. ist nen richtiger Buddythriller mit Humor! Der Bösewicht aber 1. Sahne!

Wieviele gut begonnene Szenen wurden in ihrem aufbauenden Moment jä unterbrochen?? Zuerst den Score mit der Autotür, kaum Action gesehen (und schon gar nicht mit den Beiden) schon hat Marcus die Nase voll und diskutiert mit Mike über Ruhestand.. hä!? Was?? Sowas gehört irgwo zw Mitte & Ende hin, wo man nach lauter Action erst mal durchatmen will, wie das Tel. in F&F7 zw OConnor & Mia! ..und so war erst der Anfang!

Als Mike nach dem lustigen Wusaa-Getue von Marcus den fetten koksenden Buchhalter vermöbeln sollte, knallt diese blöde Ammo rein und tasert ihn? W A T !?!? F!-M!! ..maaan hab ich mich aufgeregt.. fast wie bei den Simpsons nur immer im schlechten Moment!

0 Flair! - Die beiden Fans von Regis haben alles kaputt gemacht und ihr feiert die Beiden?? Echt jetzt!? @.@

Und da will man nen weiteren Teil?? Soll dann Mike nach 20min unfreiwillig in den Ruhestand?? Und sein Sohn schliesst sich dann diesen Ammos an er heisst dann Bad Boys 4 - Bad Ammos oder was??

Eyy befurzen kann ich mich auch selbst. Da muss ich mich nicht mal so derbe verbiegen.

Aber natürlich sind es wieder die die wie ich denken die, die Tomaten auf den Augen haben.. schon klar..

Keine weitere Diskussion.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
20.01.2020 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 852 | Reviews: 4 | Hüte: 57

Also über National Treasure 3 würde ich mich wirklich freuen! Dann aber auch bitte wieder mit Turtletaub auf dem Regiestuhl!

Aber Bad Boys 4? Echt jetzt? Der 3. war echt überraschend gut und sollte mMn als Abschluss stehen bleiben.

ACHTUNG SPOILER: Das schwächste am Film war mMn der "Der-krasse-Killer-ist-Mikes-Sohn-Twist". Und darauf jetzt nen 4. aufzubauen (wie angeteasert) fänd ich persönlich zum kotzen... Wahrscheinlich hat Sony da schon wieder irgendwelche Franchise-Fantasien um AMMO...

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2020 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 134 | Hüte: 375

Ah, ein Futurama Fan, i like

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TREK : : Moviejones-Fan
19.01.2020 20:51 Uhr | Editiert am 19.01.2020 - 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.20 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ MobyDick
"...und 7of9 hat bei dir wohl ne ganz andere Bedeutung, was ?"

laughing
Verdammt, wer aus meinem Harem Globetrotters hat mich veraten?
7of9, nicht zu verwechseln mit 69, 77 oder 2G1C...

Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borg-Implantate schwere Hautreizungen hervorrufen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2020 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 134 | Hüte: 375

Trek

naja, du bist ja auch ausgelastet mit Frau, Schwägerin, Freundin, Sekräterin und 7of9 hat bei dir wohl ne ganz andere Bedeutung, was ?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TREK : : Moviejones-Fan
19.01.2020 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.20 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Kayin und doctorwu1985
Perfekt gestalteter Avatar? Sind die laut James Cameron nicht eigentlich blau und haben spitze Ohren? Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Blumen... äh Hüte.
First Contact ist auch mein liebster Star Trek Film. smile
"Ich muss mal schiffen." – "Schiffen? Ich seh hier nirgendwo ein Schiff."

@ MobyDick
Guter Start? Naja, auf jeden Fall ein besser Start als damals bei meiner 3. Ehe...

Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borg-Implantate schwere Hautreizungen hervorrufen.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
19.01.2020 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Und Cage muss wieder in nen Blockbuster!"

Ja. Am liebsten in Con Air 2 oder vielleicht in The Rock 2.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
19.01.2020 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Seh es leider wie Kayin, und muss Trek ebenfalls nen Hut für diesen kreativen Avatar gebenvictory

Zur News:

Hab Teil 3 noch nicht gesehen, höre aber gutes, also warum nicht weitermachen ... und Warner sich endlich zu Lethal Weapon 5 verleiten lassen, bevor die Darsteller zu Alt für den Scheiß werden.

Und Cage muss wieder in nen Blockbuster!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.01.2020 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.120 | Reviews: 13 | Hüte: 69

Habe ich da National Treasure 3 gehört?

Da warte ich seit ich die ersten beiden vor ca 10 Jahren das erste mal gesehen habe drauf. Gehören mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen.

An den 3. Teil glaube ich aber mittlerweile erst dran, wenn ich ihn sehe...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2020 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 134 | Hüte: 375

Trek

guter Start, zwei Posts, vier Hüte, das hat es noch nicht gegeben yell

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.01.2020 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.654 | Reviews: 2 | Hüte: 279

@trek

Ich gebe dir deinen ersten Hut für dein perfekt gestalten Avatar. Ich musste 2 mal hinschauen, bis ich "Star Trek - Der erste Kontakt" erkannte. Wirklich sehr gut gemacht. Dazu noch mein ST Lieblingsfilm. Perfekt!

@tarkin

Danke für den Hut

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.01.2020 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.276 | Reviews: 0 | Hüte: 18

laughing

Habe auch gelesen, dass Bay nicht gerade einfach ist. Werde mir Bad Boys 3 auf jedenfall die Tage ansehen, nicht nur aufgrund der positiven Resonanz.

@ Kayin:

Isso! smile

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
TREK : : Moviejones-Fan
19.01.2020 11:44 Uhr
4
Dabei seit: 18.01.20 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 6

smile Cool, sehr schöne Nachricht.
Bitte aber auch unbedingt Freddy ...äh Diane Kruger, Justin Bartha, Jon Voight und Harvey Keitel zurück zur Gollum: Mein Schatz-Jagd holen.

Letztendlich wird es aber wahrscheinlich ein Reboot und The Rock ersetzt Cage.

Da der Film aus dem Hause Disney ist, wäre es auch leicht möglich, dass sie die Geschichte vom ersten Teil einfach in den Weltraum verlagern und wie folgt rausbringen.
Star Wars - Das Vermächtnis der Jedi- Tempel Ritter

Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borg-Implantate schwere Hautreizungen hervorrufen.

Forum Neues Thema