Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
"Bad Boys 3" bleibt klassisch

"Bad Boys 3": Will Smith bestätigt seine und Martin Lawrences Teilnahme

"Bad Boys 3": Will Smith bestätigt seine und Martin Lawrences Teilnahme
18 Kommentare - Mi, 10.02.2016 von Moviejones
Keine Sorge, in "Bad Boys 3" sind erneut Will Smith und Martin Lawrence mit dabei. Das bestätigte jetzt Smith persönlich.

Wie aus dem Nichts tauchte im vergangenen Jahr die Meldung auf, dass es Bad Boys 3 geben wird und sogar ein vierter Teil geplant sei. Mit keinem dieser Filme hatten wir so schnell gerechnet. Doch kaum war die Katze aus dem Sack, wurde die Debatte um die Besetzung auch schon losgetreten. Eine Beteiligung von Will Smith und Martin Lawrence war alles andere als sicher, doch dies ist nun offenbar geklärt.

In einem Radiointerview sprach Will Smith über seine aktuellen und kommenden Filmprojekte und auch Bad Boys 3 war da natürlich ein wichtiges Thema. Smith redete dabei auch gar nicht um den heißen Brei herum und bestätigte ziemlich eindeutig, dass sowohl Martin Lawrence als auch er bei Bad Boys 3 mitspielen werden. Etwas anderes käme für ihn wohl gar nicht in die Tüte.

Wer sich für den genauen Wortlaut von Will Smith interessiert, der sollte sich das folgende Video unten anschauen und zur Stelle ab 2:50 springen. Da spricht Smith darüber, wie er und Lawrence über Bad Boys 3 denken und dass sie auf jeden Fall dabei sein werden.

Für Bad Boys 3 wurde bereits ein Kinostart datiert und zwar der 16. Februar 2017. Die Fortsetzung Bad Boys 4 soll dann zwei Jahre später am 4. Juli 2019 folgen. Da für beide Filme noch kein Casting unternommen und auch kein Drehstart bekanntgegeben wurde, kann sich an den beiden Terminen aber noch viel ändern.

Auch die Regie ist noch völlig ungeklärt. Michael Bay hat zwar die Arbeiten an 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi (Kinostart am 3. März) kürzlich beendet, aber seine Involvierung an Transformers 5 macht eine Beteiligung bei Bad Boys 3 nahezu unmöglich. Es muss also ein anderer Regisseur gefunden werden, denn Paramount dürfte Wert darauf legen, dass die Roboter nächstes Jahr wieder in den Kinos zu sehen sind.

Was wünscht du dir für "Bad Boys 3" am meisten?
Gesamt: 489 Stimmen
Quelle: BBX Radio 1Xtra
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TiiN:

Pain & Gain War kacke laughing

Zu News & Update:

Joe Carnahan Wird Bad Boys III Regie führen.. hat er fast selbst auf seinen Twitter gepostet.. Somit habt man auch ein fähiger Regisseur ins Boot geholen... Smokin Aces Lässt grüßen xD

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.02.2016 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@ChrisGenieNolan
aber seit Transformers, macht der mann nichts mehr was gescheitest... es bestehe nur aus CGI und explosion, seinen Filme.

Zwischen Transformers 3 und 4 kam Pain & Gain. Kein CGI, fast keine Explosion, toller 90s Charme und Bay hat sogar auf nen PG-13 gepfiffen und wollte lieber eine authentische Inszenierung.


Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.02.2016 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Gerade die Gage von Smith würde mich mal interessieren. Da wird sich der gute Will schon mit einem netten Sümchen überredet lassen haben. Generell hat Smith in letzter Zeit sicherlich nicht immer die günstigsten Entscheidungen getroffen. Von Lawrence habe ich schon ewig nichts mehr gehört, der ist bestimmt einfach nur froh, mal wieder in den Schlagzeilen zu landen. So richtig überzeugt war ich nur von Teil 1. Ich hoffe, Teil 3 macht da wieder einiges gut.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und will smith hat jetzt verraten, wieso er bei ID II nicht dabei war.. er hatte einigen projekte am laufen.. Suicide Squad und Erschütternde Wahrheit...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.02.2016 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Das ist eine guite Nachricht. Will und Martin sind die Bad Boys. PUNKT!

Es gibt so viele Regisseure, die Bays Posten übernehmen könnten. zb.: George Miller, Richard Donner, John Woo, Pierre Morel, Michael Mann, Andy Wachowski & Lana Wachowski, Peter Berg, Joe Carnahan, Brett Ratner, Christopher McQuarrie, Kathryn Bigelow, Rob Cohen, Paul Verhoeven, Gareth Evans, Doug Liman, John McTiernan, Luc Besson....

Sucht euch einen aus^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.02.2016 17:49 Uhr | Editiert am 10.02.2016 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Irgendwann war ja das Thema, dass Bad Boys 3 ohne Smith und Lawrence gedreht werden würde und das war eine fürchterliche Idee. Die beiden Bad Boys Teile leben von dem Duo und ihren grundverschiedenen Charakteren. Bad Boys 3 ohne Smith und Lawrence wäre letztendlich ein Reboot geworden und keine Fortsetzung. Deswegen freue ich mich sehr über diese Neuigkeiten und hoffe wirklich, dass Smith nicht irgendwas in die Welt posaunt hat, um die Gerüchteküche anzuheizen. Und ich hoffe, wenn es stimmt, dass seine Beteiligung und die von Lawrence eigentlich schon in festen Tüchern ist und er nicht einfach abspringen kann.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2016 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TiiN:

Das mit Bay, gebe ich dir vollkommen recht. Ich hab kein regisseur gesehen, der solche Feuerwerk liebt. Auch wenn wir über ihn meckern.. aber was handwerkliche angeht, hat er ne ahnung.. stories, kann er auch gut erzählen, "Wenn er will" .. aber seit Transformers, macht der mann nichts mehr was gescheitest... es bestehe nur aus CGI und explosion, seinen Filme. Geschweige, das er ein wert auf Script legt... xD

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.02.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich denke auch, dass es schwer wird für "wer auch immer sich in Bays Fußstapfen begibt" einen Bad Boys im Stile der ersten beiden hinzubekommen. Die Darsteller und der Titel alleine machen noch keinen Bay-Actionfilm. Wobei ich sagen muss, dass Jonathan Liebesman mit TMNT 2014 bewiesen hat, dass man Bays Stil durchaus in Teilen kopieren kann. Wenn Bay eventuell Zeit hat als Produzent oder so bei der Fertigstellung über die Schulter zu blicken, könnte das den entscheidenden Tick in die richtige Richtung geben. Wird es dadurch ein Bay-Bad-Boys? Wohl nicht, aber der Stil ist nicht ultimativ einzigartig.

Trotzdem mag ich Bay, gut mit Transformers 1-3 hat er mich nicht wirklich gepackt, aber das lag mehr an Cryer Labeouf und Megan Botox als an den Filmen an sich. Ab der 45-Minuten-Marke wurden die alle unterhaltsam wie mal was, wenn die "human-drama"-Handlung abgeschlossen war und man sich der Roboter-vs-Roboter-Zerstörung gewidmet hat. Transformers 4 gefiel mir tatsächlich sogar am besten, lag wohl an Wahlberg und daran, dass ich dem abkaufe ein Actiondarsteller zu sein, wenn er ne Waffe in die Hand nimmt statt dauernd nur "OPTIMUUS" zu brüllen wie sein vorgänger. Davon abgesehen hat Bay in mit kaum einem Film wirklich versagt in seinem Fachbereich - und der ist nunmal Unterhaltung bei der man am besten das Hirn ausschaltet. Ist kein Shakespeare, aber solche Filme muss es ja auch geben. Und jap, das kann Bay - ist oftmals irgendwie halb-rassistisch, irgendwie voll-sexistisch und irgendwie infantil - aber Spaß machen die trotzdem, darf man halt nur nicht drüber nachdenken.

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen - Ich schätze Michael Bay ist grundlegend ersetzbar, trotzdem sind grade die Bad Boys Filme irgendwie seine Babys gewesen und grade durch seine Handschrift zu dem geworden was sie sind. Ein dritter GANZ ohne Bay wäre seltsam - ein dritter mit halbwegs kompetenter Regie und Bay im Hintergrund wäre allerdings denkbar finde ich.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.02.2016 14:50 Uhr | Editiert am 10.02.2016 - 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@ChrisGenieNolan
Jeder Regisseur, kann BD3 Regie führen... Ist doch kein großer Kunst ...

Michael Bay hat es vor allem in den 90er Jahren wie kein anderer verstanden, hervorragende Kopf-Aus-Unterhaltung zu inszenieren. Ob The Rock, Bad Boys oder Armageddon. In den 2000er Jahren hat er ebenfalls mit ein paar tollen Titeln diesen Weg fortgesetzt. Ob nun Bad Boys 2, Pearl Harbor, Transformers 1 oder Pain & Gain.
Dass Filme nicht sehr anspruchsvoll sind heißt nicht, dass es jeder so hinbekommen kann.

Michael Bay hat seinen eigenen Stil und in dieser Hinsicht ist er schwer zu erreichen.

Dass er sich mit Transformers 2 bis 4 (bald 5) verrannt hat, dass steht außer Frage. Aber für sein Genre, die Action-Popcorn-Unterhaltung, ist er hervorragend und nur schwer zu ersetzen.

Dass seine Filme nicht jeder mag ist normal und dass er damit nie einen Oscar o.ä. gewinnen wird ist auch klar. Aber er hat sich mal sehr gut selbst beschrieben:

„Ich mache Filme für Jungs im Teenageralter. Oh je, was für ein Verbrechen.“


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.02.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bad Boys sind die einzig guten Filme von Bay.

Transformers mag ich zwar auch sehr, aber mehr optisch

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wer braucht schon Bay? Er soll mit seinem autobots weiter in der Sandkasten spielen. Hauptsachen Smith und Lawrence Rock das Ding. Jeder Regisseur, kann BD3 Regie führen... Ist doch kein großer Kunst ...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.02.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Gute News! Ich mag die 2 sehr gern! …und dass dann noch fraglich ist ob Michael Bay Regie führt ist die Kirsche obendrauf xD

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.02.2016 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich wäre auch über FSK 18 eher erfreut, als enttäuscht, ganz ehrlich! ;)
Wo bleiben denn die harten Actionstreifen für Erwachsene? ...

@ferdyf:
Sehr schöner Film, Jack Nicholsen und Adam Sandler... Pretty, I am so pretty ...

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.02.2016 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das wichtigste sind smith und lawrence, sonst würde die reihe den bach runter gehen. Hoffentlich kommt der mit FSK 16 da müssen einfach paar krasse Szenen dabei sein

Abwarten und wooosfrabaaa

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.02.2016 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das ist doch ne gute Nachricht, ohne die Namen Smith und Lawrence dürfte nicht Bad Boys auf dem Plakat stehen ;)
Und einen Bay brauch ich nicht wirklich, das können andere auch, soll sich in seiner Transformerswelt einschließen... YippiYaYeah. Schweinenase laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY