AnzeigeN
AnzeigeN

Sie sagt "Ja": "TNG"-Darstellerin akzeptiert "Star Trek - Picard"-Angebot

Moviejones | 23.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Sie sagt "Ja": "TNG"-Darstellerin akzeptiert "Star Trek - Picard"-Angebot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
23.01.2020 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wie geil! Mir kommen gleich die Tränen.

Entweder es ist gut geschauspielert, oder die Freude bei Whoppi ist wirklich echt. Schön zu sehen, dass zwischen den ganze Millionen, die im Filmgeschäft hin und hergschoben werden doch noch so etwas wie Begeisterung für ein Projekt und alte Freundschaften existieren.

Ich finde es grandios und werde mit Freunden über eine mögliche Alterung der alterslosen Guinan hinwegschauen.

So, und wenn die jetzt nicht auch noch Worf an Bord holen, den Rekordhalter der meisten Star Trek - Folgen, dann weis ich auch nicht mehr.

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
23.01.2020 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das wäre was. in Zusammenhang mit Hugh werden die Borg wahrscheinlich wieder eine zentrale Rolle spielen... und da kennt sich Guinan wahrscheinlich sehr gut aus... immerhin ist ihr _Volk von denen ausgelöscht worden.

Was die Alterslosigkeit angeht. was bei Data klappt, klappt auch bei ihr , da bin ich mir sicher.

Neues Thema
AnzeigeN