Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nächster "Hannibal"-Tease: Vin Diesel will endlich erobern

Moviejones | 22.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Nächster "Hannibal"-Tease: Vin Diesel will endlich erobern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.01.2020 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Lass es sein Vin...du bist erstens kein Box Office Garant sobald du vertrautes Terrain verlässt, Monumentalfilme werden eh kaum noch gemacht aufgrund Budget und Risiko und eine Trilogie wird dir erst recht keiner anvertrauen. Manche Träume werden wohl auch Träume bleiben. Oder aber Netflix erbarmt sich deiner...

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
22.01.2020 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hätte nichts dagegen, wenn Vin Diesel sich mal an was neuem versuchen würde. Das er schauspielern kann, hat er in "Find Me Guilty" bewiesen.

Vielleicht bricht er für diesen Film mal aus seiner Komfortzone aus.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.01.2020 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also Vin Diesel, der in deutsche Städte nicht mehr darf, gehört für mich zur Garde Filmdarsteller "Oranges Tuch". Sprich, ich hab kein Problem ihn oder seine Filme zu sehen, aber irgendwas stört mich an ihm. Und das liegt nicht daran, dass er mit Glatze besser aussieht als ich ^^

Aber ich wünsche ihm, dass sein Herzensprojekt, sodenn es irgendwann realisiert wird, auch der verdiente Erfolg wird! Daumen drücken aus der Ferne, und Schmatzi aufs Glatzi

Avatar
Uatu : : The Watcher
22.01.2020 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

In einem Hannibal-Epos könnt ich mir Vin Diesel allerhöchstens als dessen Feldherrn und Bruder Mago vorstellen, der eher als rauer "Ambos" porträtiert wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.01.2020 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das ist etwas was ich ihm wirklich gönne, er kämpft ja schon seit fast 20 jahren für dieses Projekt, und jünger wird er auch nicht. Ein paar Jahre noch. Aber dann auch wirklich ein kompromissloses Mammutwerk, wie es der Titel verdient und nicht seine typischen lächerlichen 4-Corner-Quatsch-Action-Vehikel. Dass es das ja eigentlich kann, hat er leider vor sehr langer Zeit mal gezeigt...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.01.2020 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich würde es ihm weiterhin vergönnen und natürlich einen "Hannibal" Film sehr begrüßen. Bleibe aber weiterhin bei meiner Meinung, das er auf dem Regieposten nichts zu suchen hat. Da bräuchte es für einen wirklichen Erfolg schon jemand mit entsprechender Erfahrung in diesem Genre.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY