Er sucht weiter nach einem Weg

Nächster "Hannibal"-Tease: Vin Diesel will endlich erobern

Nächster "Hannibal"-Tease: Vin Diesel will endlich erobern
6 Kommentare - Mi, 22.01.2020 von R. Lukas
"Hannibal the Conqueror" sendet mal wieder ein Lebenszeichen. Vin Diesel wirft sich Hannibal-mäßig in Pose und teast die Trilogie an, die außer ihm aber keiner machen zu wollen scheint. Oder etwa doch?
Nächster "Hannibal"-Tease: Vin Diesel will endlich erobern

Wie so viele andere Hollywoodstars hat auch Vin Diesel ein Traumprojekt, das ihn einfach nicht loslässt: Er möchte zu gern Hannibal Barkas spielen, den legendären karthagischen Feldherrn, der dadurch berühmt wurde, dass er mit Kriegselefanten die Alpen überquert und das Römische Reich ganz gewältig geärgert hat.

Vielleicht würde er dafür auch alle Dominic Torettos, Xander Cages oder Richard B. Riddicks dieser Welt eintauschen (na gut, vielleicht auch nicht). Aber Diesel weigert sich, seinen Traum aufzugeben. Auf Instagram nutzt er jetzt wieder sein Hannibal-Lieblingszitat, um zu signalisieren, dass er an Hannibal the Conqueror dranbleibt: "Entweder werden wir einen Weg finden oder einen bauen." Und er träumt nicht nur von einem Film, wie er mit dem Hashtag #Hannibalbarcatrilogy unterstreicht...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We will find a way, or we will make one... Barca BC #Hannibalbarcatrilogy

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
Erfahre mehr: #VinDiesel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.01.2020 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

Ich würde es ihm weiterhin vergönnen und natürlich einen "Hannibal" Film sehr begrüßen. Bleibe aber weiterhin bei meiner Meinung, das er auf dem Regieposten nichts zu suchen hat. Da bräuchte es für einen wirklichen Erfolg schon jemand mit entsprechender Erfahrung in diesem Genre.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.01.2020 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.622 | Reviews: 116 | Hüte: 398

Das ist etwas was ich ihm wirklich gönne, er kämpft ja schon seit fast 20 jahren für dieses Projekt, und jünger wird er auch nicht. Ein paar Jahre noch. Aber dann auch wirklich ein kompromissloses Mammutwerk, wie es der Titel verdient und nicht seine typischen lächerlichen 4-Corner-Quatsch-Action-Vehikel. Dass es das ja eigentlich kann, hat er leider vor sehr langer Zeit mal gezeigt...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Uatu : : The Watcher
22.01.2020 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.358 | Reviews: 1 | Hüte: 125

In einem Hannibal-Epos könnt ich mir Vin Diesel allerhöchstens als dessen Feldherrn und Bruder Mago vorstellen, der eher als rauer "Ambos" porträtiert wird.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
22.01.2020 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.946 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Also Vin Diesel, der in deutsche Städte nicht mehr darf, gehört für mich zur Garde Filmdarsteller "Oranges Tuch". Sprich, ich hab kein Problem ihn oder seine Filme zu sehen, aber irgendwas stört mich an ihm. Und das liegt nicht daran, dass er mit Glatze besser aussieht als ich ^^

Aber ich wünsche ihm, dass sein Herzensprojekt, sodenn es irgendwann realisiert wird, auch der verdiente Erfolg wird! Daumen drücken aus der Ferne, und Schmatzi aufs Glatzi

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
22.01.2020 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hätte nichts dagegen, wenn Vin Diesel sich mal an was neuem versuchen würde. Das er schauspielern kann, hat er in "Find Me Guilty" bewiesen.

Vielleicht bricht er für diesen Film mal aus seiner Komfortzone aus.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
22.01.2020 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.333 | Reviews: 12 | Hüte: 75

Lass es sein Vin...du bist erstens kein Box Office Garant sobald du vertrautes Terrain verlässt, Monumentalfilme werden eh kaum noch gemacht aufgrund Budget und Risiko und eine Trilogie wird dir erst recht keiner anvertrauen. Manche Träume werden wohl auch Träume bleiben. Oder aber Netflix erbarmt sich deiner...

Forum Neues Thema