Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
Wann kann er endlich erobern?

"Hannibal"-Trilogie: Vin Diesel sucht immer noch einen Weg

"Hannibal"-Trilogie: Vin Diesel sucht immer noch einen Weg
7 Kommentare - Fr, 23.10.2020 von R. Lukas
"Hannibal the Conqueror" lässt Vin Diesel nicht los. Und er wird auch nicht müde, dies via Instagram kundzutun. Neben einem Elefanten macht er sich schon mal ganz gut, das ist eine Grundvoraussetzung.
Hilf MJ!
"Hannibal"-Trilogie: Vin Diesel sucht immer noch einen Weg

Hannibal Barkas, das war der karthagische Feldherr, der mit Kriegselefanten über die Alpen marschiert und den Römern mächtig auf die Nerven gegangen ist. Es ist auch die Rolle, die Vin Diesel immer schon spielen wollte, am liebsten in einer ganzen Filmtrilogie!

Um seinen Fans zu signalisieren, dass sich daran nichts geändert hat, zitiert er auf Instagram mal wieder Hannibal selbst, natürlich mit passendem Bild. Irgendein Weg muss sich doch finden lassen, oder etwa nicht?! Merken wir uns also: Diesel gibt in Sachen Hannibal the Conqueror nicht auf.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We will find a way, or we will make one. Barca

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
Erfahre mehr: #VinDiesel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
25.10.2020 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.419 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Gerne eine Trilogie, aber ohne Diesel

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
23.10.2020 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 12

The Rocks Hercules ist kein Mumpitz. Und Direct-to-DVD, war der Film schon gar nicht.

Avatar
Uatu : : The Watcher
23.10.2020 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.371 | Reviews: 1 | Hüte: 131

Irgendein Studio soll dem Bengel doch bitte mal 50 Mio´s geben, daß der endlich mal seinen "Hannibal der Zerstörer" Direct-to-DVD-Mumpitz ala the Rock´s Hercules oder Pompeij (2014) machen kann. Dann ist da endlich mal Ruhe und man kann sich dann auf nen richtiges Historien-Epos zum Thema konzentrieren.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
23.10.2020 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich hoffe immer noch, dass der ähnlich episch wird, wie 300.

Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
23.10.2020 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Er will es bestimmt unbedingt verfilmen, weil er sich damit einen Oscar erhoffttongue-out

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.10.2020 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.724 | Reviews: 123 | Hüte: 417

Nur nochmal kurz zu seinem Post, (Erklärbärmodus an) das ist natürlich ein Anspielung darauf, dass Hannibal die Wege selbst gemacht hat. Ich finde, das kam im Artikel nicht deutlich genug rüber...

Insofern darf die Frage erlaubt sein, ob da was im Busch ist, ob er einen Weg "gebaut" hat

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.10.2020 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.147 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Wenn ihm schon ein einzelner Film niemand produzieren will, warum sollte man dann eine Trilogie finanzieren?

Vielleicht sollte er weniger Geld fordern und auf seine Einnahmen verzichten, dass ist das einzige woran es wohl scheitert wenn man Klatschblättern glaubt ^^

Forum Neues Thema
Anzeige