Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannibal der Eroberer

"Hannibal der Eroberer": Schicksal hängt von "F&F4" ab

"Hannibal der Eroberer": Schicksal hängt von "F&F4" ab
3 Kommentare - Do, 19.03.2009 von Moviejones
"Hannibal der Eroberer" ist seit Jahren das Wunschprojekt von Schauspieler Vin Diesel. Dort will er sein Regiedebut geben, doch das Schicksal des Films hängt stark von dem Ergebnis von "Fast & Furious 4" ab.

Schon seit Jahren spricht Vin Diesel immer wieder von seinem Wunschprojekt Hannibal der Eroberer, seiner Vision des karthagischen Feldherrn und wie er mit seinen Kriegselefanten über die Alpen zieht, um dem Römischen Reich das Fürchten zu lehren. Lange ist der Film in Planung, doch nie richtig fortgeschritten. Zu groß war die Angst bei Universal, Vin Diesel könnte sich bei dem Film übernehmen. So will Diesel nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch die Regie führen. Doch von einer Idee nimmt er etwas Abstand.

Derzeit hängt viel davon ab, wie gut Diesels neuer Film Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. an den Kinokassen abschneiden wird. Diesel hofft darauf, dass ein positives Ergebnis ihm endlich grünes Licht gibt für Hannibal. Die Hauptrolle will Diesel aber auf jeden Fall spielen, doch bei der Regie wankt er etwas. Er würde sich auch damit zufrieden geben, wenn er ein gewisses Mitspracherecht erhält und jemand anderes die Regie übernimmt, dem das Filmstudio einen Film mit dem veranschlagten Budget zutrauen würde.

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
20.03.2009 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
WELCHE FLOPS?UND WARUM NUR EIN MÖGLICHERWEISE GELANDETER HIT?
WARUM SOLLTE ER NICHT MAL IN EINEM SANDALEN FILM AUF DIE LEINWAND KOMMEN?
WENN BRAD PITT UND RUSSEL CROWE ES GEMACHT HABEN,KÖNNEN ANDERE ES AUCH.
NACH GLADIATOR UND LEBENSZEICHEN IST VON CROWE NIX VERNÜNFTIGES GEKOMMEN,OBWOHL ER GENUG POTENZIAL INNE HAT.
BRAT PITT LOCKT DOCH AUCH NUR NOCH DIE MITTLERWEILE ÄLTERE SCHICHT IN DIE KINO´S?
WARTEN WIR´S MAL AB!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.03.2009 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Gaaanz gefährliches Pflaster...nur wird Diesel 1 möglicher Hit nicht reichen (FF4)da muss schon nach der ganzen Serie von Flops mehr kommen,vor allem kann man Hannibal und FF 4 oder xxx3 nicht mit einander vergleichen, es sei denn Diesel möchte daraus ein buntes Action Trash Fest machen. Um mehr Kiddies rein zulocken.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
19.03.2009 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
DENKE SCHON DAS UNIVERSAL DAS GELD LOCKER MACHEN WIRD UM HANNIBAL ZU VERWIRKLICHEN.
DENN FAST AND FURIOUS IS ECHT EIN ABSOLUTER OCTAN KNALLER MIT ACTION DIE EINEN IN DIE SITZE HAUT! VON DER ERSTEN MINUTE AN!!
(WAR IN BOCHUM BEI DER PREMIERE):-)
VIN DIESEL ALS HANNIBAL AUF ELEFANTEN ÜBER DIE ALPEN UM ROM ZU EROBERN.
SAU GEIL!!!
ABER ERST BITTE RIDDICK UND XANDER´S RETURN:-) :-) :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY