Hier dreht sich alles um die News Er ist zurück! Bill Murray von "Ghostbusters - Legacy" angetan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
OK na dann haben sich meine Gedanken bestätigt und die alte Garde schaut mal kurz für ein Cameo vorbei.
@ BeTa
"OK na dann haben sich meine Gedanken bestätigt und die alte Garde schaut mal kurz für ein Cameo vorbei."
Was ich umso besser fände. Die alten Opas möchte ich nur noch als Randfiguren / Mentoren sehen und nicht mehr als aktive Geisterjäger, zumal ich mittlerweile kein großer Fan mehr von den alten Ghostbusters-Filmen bin, die mir zu albern und nervig sind. Früher fand ich sie toll, aber heute gehen sie mir (wie auch Gremlins) auf den Keks.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Film interessiert mich irgendwie zwar nicht die Bohne, aber wenn Murray tatsächlich mal was Gutes darüber sagt, dann glaube ich ihm das schon. im Gegensatz zu diesem Akroyd halte ich Murray irgendwie tatsächlich für vertrauenswürdig.
Eine Woche Drehzeit für die alte Garde, n Murray, der Positives zu berichten hat...klingt doch gar nicht so übel. Ich rechne mit erweiterten Cameos und evtl einer großen Szene, in der sie nochmal richtig glänzen dürfen. Dann wäre ich schon glücklich. Als Mentoren reichen sie ja völlig aus auf ihre alten Tage.
Alle in einer Woche und zu unterschiedlichen Zeiten?
Dann ist mein Traum von einem gemeinsamen Finale, die Alten zusammen mit den Jungen, schon geplatzt ![]()
Das Drehbuch sei gut, sagte er. Es stecke eine Menge Emotion und Familie darin, mit roten Fäden, die sehr interessant seien.
Endlich mal jemand der nicht sagt, dass es das beste Drehbuch ist das er gelesen hat oder das er das Drehbuch liebt und auch Sony liebt es und sie lieben es wie Jason Reitman das Drehbuch geschrieben hat bla bla bla.
Die Aussage von Murry ist für mich klar und deutlich und macht mich erst recht ganz heiß auf den Film. Dieses PR gelaber kann man doch nicht wirklich meinen wenn alle das Drehbuch lieben und am Ende ist es schrott und alle geben dem andern die Schuld.
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Ich freu mich zwar riesig auf den Film und bin mittlerweile auch sehr guter Dinge, dass er mir gefallen wird, aber ganz bestimmt nicht wegen der Aussagen von Bill Murray. Denn wenn ich mich recht erinnere, wie begeistert er von dem vorherigen Reboot war und was dann letztendlich dabei rausgekommen ist, kann ich da erstmal nicht besonders viel drauf geben was der gute Bill vor dem Release des Films dazu zu sagen hat ![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ich gebe zwar jetzt nicht so viel auf Bill Murrays Meinung da er meiner Ansicht nach schon länger keine guten Filme mehr gebracht hat.
Filme wie einst "Die Geister die ich rief" oder "Und täglich grüßt das Murmeltier" sind längst nicht mehr seine Darstellung. Letzterer Film mit ihm "The Dead dont Die" gehört zum größten Schund.
Zu mal er auch der einzigste OGB war der sich positiv über die Neu Interpretation von "Ghostbusters" (2016) geäußert hatte.
Ich will jetzt nicht behaupten das der Film schlecht war, aber mit einer typisch übertriebenen Komik a la Melissa Mc Cathy konnte ich nicht viel anfangen. Und auch Hemsworth bleibt lieber bei seinem Hammer, anstelle sich als Komiker zu versuchen.
Der Trailer zum neuen GHOSTBUSTERS LEGACY sagt mir jedenfalls sehr zu und freue mich bereits auf den Kino Besuch.
@Koppi1980:
"Letzterer Film mit ihm "The Dead dont Die" gehört zum größten Schund."
Brilliant war der nicht, aber auch weit weg von Schlecht. Also größter Schund war das beileibe nicht.
"Zu mal er auch der einzigste OGB war der sich positiv über die Neu Interpretation von "Ghostbusters" (2016) geäußert hatte."
1.EINZIGE
2. Stimmt so nicht ganz, Akroyd hat sich vorher auch (und ich meine sogar ne Ecke mehr als Murray) stark für das Reboot gemacht, ist dann aber nachdem die Kritiker den Film verrissen haben recht ordentlich zurückgerudert.
Also ich würde auf Murray, der recht skeptisch bei der Rollenwahl ist, und seine Meinung mehr geben als auf Akroyd mit seinem Crystal Skull Vodka und den Echsenmenschen-Verschwörungen.
Es scheint mir zu sehr nach Kinder retten den Tag zu riechen. Ich weiß noch nicht ob ich darauf bock habe. Scheint ja gerade Mode zu sein das Kids gegen unnatürlich Mysterien antreten. Und naja Bills Meinung ist ganz nett aber was soll er sonst sagen.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himmel. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
Er ist zurück! Bill Murray von "Ghostbusters - Legacy" angetan
Moviejones | 27.01.2020