Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unvermeidliches Reh-make: Disney bastelt an "Bambi"-Realfilm

Moviejones | 27.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Unvermeidliches Reh-make: Disney bastelt an "Bambi"-Realfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2020 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Duck-Anch-Amun

Es ist wie beim Fussball. Letztendlich geht es nur ums Geld, trotzdem hab ich das Gefühl, dass der Zuschauer immer noch eine Rolle spielen kann und seine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen kann.

Da kann ich zwar nix zu sagen^^, aber

Ich weiß, dass diese Realverfilmungen bloße Verarsche sind, den Nullpunkt der Kreativität zeigen und bis auf technische Tricks absolut keinen Mehrwert besitzen. Trotzdem freue ich mich drauf und schau mir die Filme gerne an.

damit hast du Recht, wobei ich es nicht so drastisch formulieren würde.^^

Zum Thema Wunschremake:

Am liebsten wäre mir Herkules und Atlantis. Ich hoffe wirklich, dass diese beiden noch kommen.cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.01.2020 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Da für mich Lion King bereits nicht funktionierte, bezweifel ich ganz stark, dass mich eine Realverfilmung einer meiner liebsten Kindheitsfilme überzeugen wird. Es wäre natürlich schön, falls es funktioniert, aber die Betonung liegt eindeutig auf dem falls. Ich vermute auch ein bisschen, dass es eine Disney+-Geschichte werden könnte wie bei Susi und Strolch.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2020 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Reh-make

Super! Ihr geht ja ab in letzter Zeit! ^^

In der Realverfilmung sollte aber Mel Gibson Style mässig, Bambis Mutter Death in den 18er Bereich gehen, so eine Antichrist-Anleihe, oder so! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
08.08.2022 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

hmm Bambi, könnte gehen, es sieht ja nett aus wie bei König der Löwen, aber die neuaufgelegte Musik stört mich. Oder so spezielles was halt weggelassen wird wie bei Dumbo,..

1 2
Neues Thema
AnzeigeN