Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ente tot, gar nichts gut? Marvel killt "Howard the Duck" & "Tigra and Dazzler"

Moviejones | 27.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Ente tot, gar nichts gut? Marvel killt "Howard the Duck" & "Tigra and Dazzler". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.01.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Tigra und Dazzler in Auftrag geben, ohne dass die Mutanten überhaupt schon etabliert sind, fand ich schon etwas seltsam.

Und um Howard ist es einerseits schade, andererseits gibt es da einen, den ich gerne vermeiden würde, in so einer Produktion überhaupt mit zu den Beteiligten zu sehen, und das ist dieser Schwätzer Kevin Smith. Insofern ist das eine Win-Lose-Situation für mich, wo der Win aber höher ausfällt;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY