Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hoffnung für den "Ghost Rider"? Gabriel Luna wenig optimistisch

Moviejones | 29.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Hoffnung für den "Ghost Rider"? Gabriel Luna wenig optimistisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2020 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Neben Iron Fist eigentlich die Serie wo ich mir schon erhofft hätte, dass es weitergeht. Luna gefiel mir als diese andere Interpretation des Ghost Riders sehr gut. Und ich habe das Gefühl, dass im MCU sowieso eher Johnny Blaze nutzen würde als Reyes, weshalb beide auch gut miteinander leben könnten.
Aber wenigstens hatten wir den Ghost Rider überhaupt mal in Serienformat.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.01.2020 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Irgendwie wünsche ich mir das, das MCU den richtigen GhostRider, Nicolas Cage, noch ne Chance gibt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.01.2020 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@doctorwu1985

Nicolas Cage war ja schon vor 13 Jahren eigentlich zu alt für die Rolle und dürfte es jetzt noch mehr sein. Vor allem verbindet man mit ihm einen bzw. zwei wirklich trashige Marvel Filme an die Kevin Feige die Zuschauer bestimmt nicht nochmal erinnern will.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.01.2020 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Shred

Deshalb sprach ich von "irgendwie wünschen"...obwohl DE-Aging kann Marvellaughing

Aber irgendeine Rolle sollte es doch trotzdem für Cage im MCU geben.

Um den AoS-Ghost Rider finde ich es jetzt jedenfalls nicht schade.

Neues Thema
AnzeigeY