Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ghost Rider

News Details Reviews Trailer Galerie
Serie für immer gestorben

Hoffnung für den "Ghost Rider"? Gabriel Luna wenig optimistisch

Hoffnung für den "Ghost Rider"? Gabriel Luna wenig optimistisch
4 Kommentare - Mi, 29.01.2020 von N. Sälzle
Von dem Gedanken an eine "Ghost Rider"-Serie werden sich Fans von Robbie Reyes und Gabriel Luna wohl für immer verabschieden müssen.
Hoffnung für den "Ghost Rider"? Gabriel Luna wenig optimistisch

In den vergangenen Wochen ist in der Serienwelt von Marvel einiges geschehen. Nahezu alle TV-Formate - egal ob Live-Action oder animiert - wurden eingestellt. Die einzigen Serien, die sich aktuell noch in der Entwicklung befinden, sind die Live-Action-Serie basierend auf den Helstrom-Vorlagen und die beiden Hulu-Serien Marvels Hit Monkey und Marvels M.O.D.O.K. Hinzu kommt Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., die im Sommer in die siebte und finale Staffel startet und derzeit das einzige Marvel-Serienformat ist, das regulär beendet und nicht abgesetzt wurde.

Opfer dieser Ausdünnung wurde auch die sich in der Entwicklung befindliche Ghost Rider-Serie, in der Gabriel Luna erneut den Robbie Reyes aka Ghost Rider gespielt hätte. Offiziell wurde das Vorhaben eingestellt, weil es zu kreativen Differenzen zwischen Hulu und Marvel Television gekommen sei. Doch ist Lunas Ghost Rider damit auf immer Geschichte?

Gegenüber ComicBook.com erzählte Luna, dass er sich eine ganze Weile auf Ghost Rider eingestellt hätte, einige Jahre hätte er nur gewartet. Doch inzwischen gäbe es wohl nicht mehr viel Hoffnung. Vielleicht bestünde ja irgendwo noch ein kleinwenig Hoffnung, aber im Großen und Ganzen würde er sich nicht daran klammern.

Es freue ihn jedoch, dass es eine ganze Generation junger Leute gäbe, die nun Ghost Rider als Robbie Reyes kennen und daran werde sich nichts ändern, egal, ob sie eine solche neue Serie umsetzen würden oder nicht. Darauf sei er wirklich stolz und es sei vielleicht besser, wenn man es belasse, wie es jetzt sei.

In den vergangenen Wochen kamen immer wieder Gerüchte auf, Lunas Ghost Rider könnte den Sprung auf die Leinwand schaffen und somit Teil des größeren MCU werden. Bislang bestätigten sich diese Gerüchte jedoch nicht.

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.01.2020 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Shred

Deshalb sprach ich von "irgendwie wünschen"...obwohl DE-Aging kann Marvellaughing

Aber irgendeine Rolle sollte es doch trotzdem für Cage im MCU geben.

Um den AoS-Ghost Rider finde ich es jetzt jedenfalls nicht schade.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
29.01.2020 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.252 | Reviews: 7 | Hüte: 70

@doctorwu1985

Nicolas Cage war ja schon vor 13 Jahren eigentlich zu alt für die Rolle und dürfte es jetzt noch mehr sein. Vor allem verbindet man mit ihm einen bzw. zwei wirklich trashige Marvel Filme an die Kevin Feige die Zuschauer bestimmt nicht nochmal erinnern will.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.01.2020 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Irgendwie wünsche ich mir das, das MCU den richtigen GhostRider, Nicolas Cage, noch ne Chance gibt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2020 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.797 | Reviews: 44 | Hüte: 478

Neben Iron Fist eigentlich die Serie wo ich mir schon erhofft hätte, dass es weitergeht. Luna gefiel mir als diese andere Interpretation des Ghost Riders sehr gut. Und ich habe das Gefühl, dass im MCU sowieso eher Johnny Blaze nutzen würde als Reyes, weshalb beide auch gut miteinander leben könnten.
Aber wenigstens hatten wir den Ghost Rider überhaupt mal in Serienformat.

Forum Neues Thema