Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Rider

News Details Reviews Trailer Galerie
Dreht Ron Howard das "Willow"-Sequel?

Hulu bestellt "Ghost Rider" mit Luna, Disney+ an "Willow"-Serie interessiert

Hulu bestellt "Ghost Rider" mit Luna, Disney+ an "Willow"-Serie interessiert
0 Kommentare - Do, 02.05.2019 von N. Sälzle
Ein ungewöhnlicher Zug: Hulu bestellt eine "Ghost Rider"-Serie mit Gabriel Luna - ohne Verbindung zu "Agents of S.H.I.E.L.D.". Disney+ zeigt sich derweil an Ron Howards "Willow"-Sequel interessiert.
Hulu bestellt "Ghost Rider" mit Luna, Disney+ an "Willow"-Serie interessiert

Für viele Fans zählte der Ghost Rider-Handlungsbogen in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 zu den besten Geschichten, die die Serie bis dato zu bieten hatte. Auf eine Rückkehr mussten die Zuschauer lange warten. Und ob eine solche Rückkehr nun überhaupt noch möglich ist, ist fraglich. Denn Gabriel Luna darf zwar erneut den Ghost Rider spielen, aber nicht für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Stattdessen erhält er seine eigene Serie - und zwar bei Hulu.

Details zur Serie liegen bislang keine vor, allerdings - so berichten die Quellen - wird es sich um eine vollständige Neuauflage des Charakters Robbie Reyes / Ghost Rider handeln und es wird keine Verbindung zu dessen Handlungsbogen in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. geben.

Hulu hat außerdem eine Helstrom-Serie in Auftrag gegeben. Auch dabei soll es sich um eine Live-Action-Serie handeln, über die bislang aber keine Infos bekannt sind.

Ron Howard mit "Willow"-Sequel für Disney+?

Während manch einer argumentieren möchte, dass eine Ghost Rider-Serie bei ABC oder Disney+ besser aufgehoben gewesen wäre als bei Hulu, scheint sich gerade Disney+ für völlig anderes Material zu interessieren. Offenbar befinden sich Ron Howard und Jonathan Kasdan mit dem Streamingdienst in Verhandlungen zu einer Sequel-Serie, die die Handlung des Fantasy-Klassikers Willow fortsetzt.

Im MTV-Podcast "Happy Sad Confused" erklärte Howard, dass es ernsthafte Diskussionen dazu gebe. Gleichzeitig bestätigte er, dass Warwick Davis, der den Titelhelden im Original spielte, zurückkehren würde.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige