Hier dreht sich alles um die News Hey, hey! Deutscher Trailer zum ersten "Wickie"-Animationsfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naja ich finde der Trailer verratet schon viel zu viel. Aber da die Zielgruppe Kinder sind kann der Trailer ruhig viel verraten. Sonst finde ich schon das man an den Charme der alten Zeichentrickserie ran kommt zumindest mein empfinden.
" Das One Piece existiert "
Oha... Jetzt werden schon tolle Realverfilmungen zu Animationen degradiert...
Weiter so, HW ! Jippiyeaye ihr Schw.backen!
(Gibt leider keinen Laut bei Wickie, nur dieses Nasenreiben)
PS MJ: Ihr habt einfach zuviel Werbung auf eurer Seite! Dauert schon Minuuuuuten bis die Seiten mal geladen und die Comments zu nutzen sind !
@filmfan01
Jetzt werden schon tolle Realverfilmungen zu Animationen degradiert...
Dir ist aber schon klar, dass Wickie zuerst eine Animation war, also ein Zeichentrickfilm? Dein Kommentar gibt somit wenig Sinn.
@Duck-Anch-Amun
Gezeichneter Trickfilm.. dann Realfilm.. und nun Animationsfilm..
Würden Schöne & das Beast wie auch Schneewittchen als Animation im Kino ankommen nach diesen geilen Realverfilmungen??
Das ist doch Scheisse, man
Aber HW muss ja erst 3mal denselben Fehler immer wieder machen um es weiterhin nicht zu kapieren.
@filmfan01
Was HW mit Wickie zu tun hat weiß ich jetzt nicht wirklich...und warum dies ein Fehler sein soll, keine Ahnung. Mir ist abseits der Disney-Realverfilmungen nicht wirklich in Erinnerung geblieben, dass solche Sachen echte Erfolge waren. Garfield, Scooby-Doo, Woody Woodpecker, Flinstones und Co. sprechen für sich. Und auch Wickie war jetzt nicht unbedingt ne Cash-Cow.
Aber zahlreiche Animationsfilme haben bewiesen, dass der Schritt zurück ne gute Entscheidung war. Ich muss da sofort an Asterix oder die Schlümpfe denken ;)
Hey, hey! Deutscher Trailer zum ersten "Wickie"-Animationsfilm
Moviejones | 30.01.2020