Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ach da kommen die "Walking Dead"-Zombies her?! Kirkman verrät verrückte Herkunft

Moviejones | 31.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Ach da kommen die "Walking Dead"-Zombies her?! Kirkman verrät verrückte Herkunft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Asatru : : Moviejones-Fan
31.01.2020 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich würde mal behaupten, hier hat sich der herr Kirkman einen kleinen Scherz erlaubt. Ich hab bei weitem nicht alle Comics gelesen, aber das wirkt dann doch zu weit weg vom allgemeinen Ton der Vorlage und auch der Serie. Auch das er die Antwort so kurz und knapp verfasst hat, würde ich eher als Scherz lesen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.01.2020 10:22 Uhr | Editiert am 31.01.2020 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Asatru

Ich denke nicht, dass er sich einen Scherz erlaubt hat. Erstens hat er ein wirklich witziges Comic mit einer Alien Invasion dazwischen geschoben, zweitens ist dieser Ursprung oft genannt, von vielen Regisseuren wie u.a. Romero zu dem Ausbruch im alten 1960er "NIGHT OF THE LIVING DEAD" (welcher hier schon genannt wurde) in einem Interview.

Außerdem meinte Kirkman einmal auf die Frage, dass er es weiß warum die Toten wieder auferstehen, und die Leute nicht glauben sollen, dass es die gleiche Antwort wäre die so oft verwendet wurde. Darauf sprach er die allseits beliebten, außer Kontrolle geratenen US Army Tests oder Viren Ausbruch aus dem Labor an.

So abwegig wäre es nicht, das er es hier ernst meint.

Neues Thema
AnzeigeY