Anzeige
Anzeige
Anzeige

Betont kontrovers: "The Hunt" hat neue Trailer & VoD-Termin

Moviejones | 07.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Betont kontrovers: "The Hunt" hat neue Trailer & VoD-Termin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.02.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dann wollen wir mal den Film sehen, den noch keiner gesehen hat, aber über den jeder spricht ^^

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
12.02.2020 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Also das Plakat finde ich klasse. Hätten eigentlich noch ein Zitat von Trump über den Film draufmachen müssen.^^

im Kino brauch ich den eher nicht, aber für ne Heimkino-Sichtung haben sie bei mir Interesse geweckt.

Neues Thema
AnzeigeN