Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Hardy als Polarforscher, Maggie Gyllenhaal als Elvis-Mom

Moviejones | 24.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Tom Hardy als Polarforscher, Maggie Gyllenhaal als Elvis-Mom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
11.02.2020 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als sein seit Ende der 70er Fan freue ich mich auf den Elvis Film. Hoffe es wird ein würdiges Portrait. Bin gespannt wie der noch Titllose Film am Ende heißen wird.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
11.02.2020 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Wie unfassbar geil ist das denn?! Tom Hardy als Ernest Shackleton -Mega! Die Geschichte um die Endurance ist so unglaublich das kann eigentlich nur gut werden. Wobei mir eine Serie im Stil (der 1. Staffel) von The Terror eigentlich lieber wäre. Denn die Geschichte in Spielfilmlänge angemessen zu erzählen halte ich für schwierig.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.02.2020 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das, was RonZo schreibt.

Seitdem ich mich näher mit Ernest Shackleton und der Endurance-Expedition beschäftigt habe, wünsche ich mir eine hochwertige Verfilmung als Film oder Serie davon. Mit Tom Hardy als Shackleton hätte man dann auch direkt einen Bombenschauspieler am Start.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Criminal
17.02.2020 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@blackwidow

Ich nehme an, dass der Titel evtl von einem seiner Hits übernommen wird, ähnlich wie Jailhouse Rock. Vielleicht sogat Love me Tender. Mein Titel Favorit und Tipp ist Graceland

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY