Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ha! Rian Johnson über "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"

Moviejones | 12.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Ha! Rian Johnson über "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.02.2020 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger
Ich bin mir sogar zu 100 % sicher, dass er diese Szene bewusst so drehte um die Fans zufrieden zu stellen und einiges in eine ruhigere Bahn zu lenken. Machte er ja ziemlch oft im Film und sogar in Bezug auf die OT (Chewies Medaille). Trotzdem ergibt die Szene im Kontext der Reihe Sinn und ist neben dem Seitenhieb gleichermaßen eine Szene, welche Charakterentwicklung und Caracter redemption impliziert.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2020 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Raven13:

Schon mal daran gedacht, dass Kylo Rey einfach nur angelogen hat, als er ihr sagte, er wisse, wer ihre Eltern waren? Er wollte sie runtermachen und hat einfach behauptet, ihre Eltern seien niemand wichtiges. Er hatte Erfolg damit, sie zu verunsichern und sie wütend zu machen

Da könntest du recht haben. Und ich stimme dir zu. Gleichzeitig stimme ich dir auch nicht zu. Den Rey hat ja schon indirekt gesagt, der wer eiglt der Opfern war und ist. Er wurde missverstanden und wieso er zu das geworden was er ist ...

@ Duck

Die Mandaloria hab bisher noch nicht gesehen. Hoffentlich besseres Erklärung als Marvel mit nick fury Augen. Bin mal gespannt smile

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
12.02.2020 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Duck-Anch-Amun

Ja das ist auf jeden Fall die naheliegendste Variante.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 07:31 Uhr | Editiert am 13.02.2020 - 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Johnson hat nicht das Recht sich SW-Fan zu nennen! Der Rest sind Studioentscheidungen!

Schade kommen keine Filme ala Black & Blue mehr im Kino! (Ausser MCU Besetzte wie 21 Bridges!) Da bleibt mehr Platz für solchen Schwachsinn!

Ende der Durchsage.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2020 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@filmfan01
Ende der Durchsage.
Endlich bringt mal jemand es auf den Punkt. Damit wäre die Diskussion dann auch endlich beendet. @Moviejones, ihr könnt den Thread jetzt zumachen, der Film-Fan Nummer 01 hat gesprochen. Ausrufezeichen.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Duck-Anch-Amun

Für MEINE (!) Durchsage !!

Was bist denn du für einer... Echt! @.@

1 2
Neues Thema
AnzeigeY