AnzeigeN
AnzeigeN

Vulkanier mit Sonnenbrille? "Star Trek - Picard"-Showrunner beantwortet Fragen

Moviejones | 13.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Vulkanier mit Sonnenbrille? "Star Trek - Picard"-Showrunner beantwortet Fragen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Bitte lass Oh nicht aus dem Spiegeluniversum kommenshock

"So würde die Menschheit natürlich auch in Zukunft fluchen, denn weder die Menschheit noch ein einzelner Mensch sei perfekt. Und bis dieser Tag des Unmöglichen erreicht sei, würde ein Mensch fluchen wollen."

Komisch, ich dachte immer Roddenberry hat mit Star Trek den unmöglichen Tag der perfekten Tag portraitieren wollenundecided

Neues Thema
AnzeigeY