Anzeige
Anzeige
Anzeige

"V2": Timur Bekmambetov dreht ersten vertikalen Blockbuster

Moviejones | 20.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "V2": Timur Bekmambetov dreht ersten vertikalen Blockbuster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
17.02.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Mich würde jetzt am meisten Interessieren,wozu es zwei versionen geben wird ? Und Kommt der streifen dann überhaupt noch ins Kino, bei dem Budget würde es mich ja doch wundernwen das ding nur bei nem Streamingdinst landet. Das Format selbst finde ich ehrlich gesagt furchtbar.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.02.2020 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht ob er immer kleinere Brötchen backt und nun nur noch Nichen bedient oder ob das jetzt wieder ein Schritt in Richtung Blockbusterbusiness werden soll - so wie die News aufgebaut ist. Ich würde eher vermuten ersteres.

Das ist durchaus schade, hat er doch mit den Wächter der Nacht Filmen und Wanted bewiesen, dass er wirklich frischen Wind ins Actiongenre bringen kann.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.02.2020 12:28 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
arwenSdestiny : : Moviejones-Fan
17.02.2020 13:18 Uhr | Editiert am 17.02.2020 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.15 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ganz so innovativ ist die Idee nun doch nicht.

Zwar in 1:1, aber mit einem ähnlichen Grundgedanken, stammt der grandiose kanadische Beitrag "Mommy" aus dem Jahre 2014 -und das von einem talentierteren Regisseur.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.02.2020 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hm also davon bin ich auch kein Fan.

Aber mit 10 Mio kann man kaum was falsch machen.

Ein Blick werd ich sicher mal einwerfen, rein interessehalber.

@Kumpeljesus

Netflix hat schon weit teurere Filme aufgekauft (Irishman, Mowgli...) , dagegen sind die 10 Mio ein Klacks.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
17.02.2020 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@FlyingKerbecs Das stimmt natürlich, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Da ich annehme das es eine "richtige" Russische Produktion ist, ist das Budger schon sehr gut für die dortigeh verhältnise. Könnte mir also vorstellen das der Streifen eigentlich im Kino landen könnte, aber bei so einem Format ist es dann doch etwas unwahrscheinlich.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.02.2020 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Kumpeljesus

Jetzt wo ich nochmal so drüberlese muss ich sagen, dass es wohl mein Fehler war. Als ich es vorhin (zu schnell) gelesen hatte dachte ich, dass du nicht glaubst, ein Streaming-Dienst würde einen so "teuren" Film kaufen.^^

An meiner ersten Antwort ändert es rückblickend allerdings nicht viel.^^

Ob der Film nun im Kino gezeigt wird...also ich schätze mal schon. Allerdings besitze ich zu wenig Kenntnisse darüber, wie sie das mit dem Format regeln.^^

Aber da der Film ja in weniger als einem Jahr starten soll, sollten schnell neue Infos reinkommen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.02.2020 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Missfits:

Genau mein gedanke, könnt mir nen Film in dem Format gar nicht anschauen ^^

Schon bei Clips in dem Format juckt mein Finger auf dem X.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.03.2020 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also die Idee ist eigentlich recht Geil, also mit dem Videospiel meine ich jetzt. Auch eine Möglichkeit an Billiges Material zu kommen laughing

Neues Thema
AnzeigeY