AnzeigeN
AnzeigeN

Teaser zu "Falcon & Winter Soldier" & "WandaVision" bald + Brie als "She-Hulk"?

Moviejones | 03.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Teaser zu "Falcon & Winter Soldier" & "WandaVision" bald + Brie als "She-Hulk"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 15:15 Uhr
1
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

E Hoch uff die Palz victory

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.02.2020 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Vadda und Sohn:

Seit ich Bülent Ceylan auf der Bühne " ertragen" musste, klappt das ein bisschen mit der Völkerverständigung (ich hoffe das ist jetzt nicht die ganz falsche Ecke!) ;)

Danke für die Einladung, ich denke es wird eher beim MJ treffen mit dem Bierchen klappen smile

Und weil dein Sohnemann und du hier die News kapern noch ein Schapoochen für euch

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 17:54 Uhr | Editiert am 28.02.2020 - 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Donge fä des Hitschewink

@MobyDick:

Danke auch dir für das Heimathütchenlaughing

Ein Bier auf nem MJ-Treffen wär ja auch schon mal waswink

Bülent ist vom Dialekt her schon absolut richtig, nur die Rheinseite, ist halt die falsche. Die "Monnemä" haben halt den Pfälzer Dialekt geklauttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
29.02.2020 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@MobyDick:

Auch ein Danke von mir.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.02.2020 12:02 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Und i hätt gmoant, dass mia Bayern an starken Dialekt ham. Dawei san de Pfoiza ja fast no brutaler dro ois mia.

@sublim77 @Halespare4 und co.

Habts des verstanna?

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.02.2020 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Habts des verstanna?

Selbstverständlich hab ich das vertanden. smile

Und ja, unser pfälzer Dialekt ist teilweise schon recht heftig. Wenn ich in anderen Teilen Deutschlands unterwegs bin oder dienstlich mit Leuten aus anderen Teilen Deutschlands kommuniziere, dann muss ich immer Hochdeutsch (oder das, was wir Pfälzer für Hochdeutsch haltentongue-out) reden. Ich muss allerdings sagen, dass mir mein eigener Dialekt, wenn ich ihn im TV höre, selbst nicht gefällt. Ich finde tatsächlich, dass das oft einfach sehr derbe klingt. Das hält mich aber dennoch nicht davon ab meinen Dialekt "zu babble". laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
03.03.2020 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hat sich hier in diesem Threat eigentlich schonmal was ums Thema gedreht?

tongue-outsmile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.03.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Update vom 03.03.: endlich sieht man Bucky wieder in Action. In Infinity War und Endgame kam er etwas zu kurz. Hätte mir, ähnlich wie bei Cap&Nat&Falcon vs. Proxima&Corvus, einen Team-Up-Fight Cap&Bucky vs. Thanos gewünscht.

Zudem finde ich, dass Cap2 und Civil War die besten (Faust-)Kämpfe, des MCU, zu bieten hatten. In beiden spielt Bucky eine zentrale Rolle (Zufall? Ich denke nicht).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.03.2020 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Optimus13 ja habedere, no a Bayer. Grias de

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.03.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@DrGonzo

Seas, habedere! Guad zum wissen, dass i ned da oanzige Bayer bin. Wobei i denk, dass auf jeden Foi no mehra auf da Seitn san.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.03.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Optimus13 freile, do wern se bestimmt a boa im Forum versteckt hom

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN