Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Am 5. März Augen auf

Teaser zu "Falcon & Winter Soldier" & "WandaVision" bald + Brie als "She-Hulk"? (Update)

Teaser zu "Falcon & Winter Soldier" & "WandaVision" bald + Brie als "She-Hulk"? (Update)
26 Kommentare - Di, 03.03.2020 von S. Spichala
Nachdem zuletzt der Super Bowl erste Eindrücke zu den Marvel/Disney+-Serien "Falcon & Winter Soldier" wie auch "WandaVision" und "Loki" lieferten, soll ein Disney+-Event schon bald Nachschub bringen!
Teaser zu "Falcon & Winter Soldier" & "WandaVision" bald + Brie als "She-Hulk"?

++ Update vom 03.03.2020: Diesmal wieder ein Update zu The Falcon and the Winter Soldier mit einem Setvideo, das eine Actionszene mit Wyatt Russells U.S. Agent und dem Winter Soldier (Sebastian Stan) zeigt:

++ Update vom 02.03.2020: Tatsäöchlich soll Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk in frühen Verhandlungen für einen Auftritt in She-Hulk sein, besagt ein Tweet, Ruffalo soll dies beim Panel auf der Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) bestätigt haben:

Und: WandaVision ist abgedreht!

++ Update vom 27.02.2020: Von She-Hulk hört man wenig, außer Gerüchten um Bruce Banner-Verbindungen und einem vielleicht Red Hulk-Debüt in der Marvel/Disney+-Serie ist es still, dabei soll im August doch schon gedreht werden. Nun könnte es aber ernster werden, auch wenn auch diese News nur ein Gerücht ist: Angeblich soll GLOW-Star Alison Brie als Jennifer Walters aka She-Hulk auf der Wunschliste ganz oben stehen oder zumindest ein "Alison Brie-like"-Typ. Was würdet ihr von der Besetzung halten?

Ein Update auch zu Hawkeye - so weit verschoben kann die Serie, wie zuletzt gemunkelt, auch nicht sein, denn die soll wohl ab September gedreht werden.

++ News vom 26.02.2020: Im Rahmen eines Disney+-Events am 5. März könnten uns die ersten 30-Sekunden-Teaser zu The Falcon and the Winter Soldier und WandaVision erwarten! Das wäre nach dem Super Bowl-Spot ein flotter Schritt vorwärts, zumal die beiden neuen Marvel-Serien ja erst im August und Dezember erwartet werden. Freuen würde es die Fans sicher, der nahende Deutschland- und EU-Launch dürfte zudem auch ein Grund sein, mit Teasern noch ein paar potenzielle Kunden zu motivieren.

Wer weiß, was im Rahmen dieses Events noch herausgerückt wird, vielleicht ja auch neues Bildmaterial und mehr Storyinfos oder Castmeldungen, auch zu den weiteren Serien Loki und Co.. Zumindest für The Falcon and the Winter Soldier ist der August gar nicht mehr so lange hin, allerdings wird man sich sicher auch einiges für die San Diego Comic-Con im Sommer aufbewahren.

Bis dahin können wir selbst weiter über die Storys spekulieren, Spoiler voraus:

Immerhin gaben Setbilder von Super Patriot und Zemo schon einige Hinweise auf die mögliche Story von The Falcon and the Winter Soldier. Zudem scheint der irreal wirkende 50er Jahre-Flair von WandaVision, der zumindest zu Beginn der Staffel eine Rolle spielen soll, auf im MCU noch nicht verarbeitete magische Kräfte von Scarlet Witch hinzuweisen: Alternative Realitäten zu erzeugen. Möglich auch als Selbstbeeinflussung von ihr, das wahr werden zu lassen, woran sie selbst als existent glaubt - wie in einer Vorlage eine ganze Familie...

Quelle: Inquisitr
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.03.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.045 | Reviews: 0 | Hüte: 33

@Optimus13 freile, do wern se bestimmt a boa im Forum versteckt hom

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.03.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.183 | Reviews: 2 | Hüte: 74

@DrGonzo

Seas, habedere! Guad zum wissen, dass i ned da oanzige Bayer bin. Wobei i denk, dass auf jeden Foi no mehra auf da Seitn san.

One does not simply walk into Mordor.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.03.2020 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.045 | Reviews: 0 | Hüte: 33

@Optimus13 ja habedere, no a Bayer. Grias de

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.03.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.045 | Reviews: 0 | Hüte: 33

@Update vom 03.03.: endlich sieht man Bucky wieder in Action. In Infinity War und Endgame kam er etwas zu kurz. Hätte mir, ähnlich wie bei Cap&Nat&Falcon vs. Proxima&Corvus, einen Team-Up-Fight Cap&Bucky vs. Thanos gewünscht.

Zudem finde ich, dass Cap2 und Civil War die besten (Faust-)Kämpfe, des MCU, zu bieten hatten. In beiden spielt Bucky eine zentrale Rolle (Zufall? Ich denke nicht).

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
03.03.2020 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hat sich hier in diesem Threat eigentlich schonmal was ums Thema gedreht?

tongue-outsmile

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
29.02.2020 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Optimus13:

Habts des verstanna?

Selbstverständlich hab ich das vertanden. smile

Und ja, unser pfälzer Dialekt ist teilweise schon recht heftig. Wenn ich in anderen Teilen Deutschlands unterwegs bin oder dienstlich mit Leuten aus anderen Teilen Deutschlands kommuniziere, dann muss ich immer Hochdeutsch (oder das, was wir Pfälzer für Hochdeutsch haltentongue-out) reden. Ich muss allerdings sagen, dass mir mein eigener Dialekt, wenn ich ihn im TV höre, selbst nicht gefällt. Ich finde tatsächlich, dass das oft einfach sehr derbe klingt. Das hält mich aber dennoch nicht davon ab meinen Dialekt "zu babble". laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.02.2020 12:02 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.183 | Reviews: 2 | Hüte: 74

Und i hätt gmoant, dass mia Bayern an starken Dialekt ham. Dawei san de Pfoiza ja fast no brutaler dro ois mia.

@sublim77 @Halespare4 und co.

Habts des verstanna?

One does not simply walk into Mordor.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
29.02.2020 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@MobyDick:

Auch ein Danke von mir.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
28.02.2020 17:54 Uhr | Editiert am 28.02.2020 - 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Halespare4:

Donge fä des Hitschewink

@MobyDick:

Danke auch dir für das Heimathütchenlaughing

Ein Bier auf nem MJ-Treffen wär ja auch schon mal waswink

Bülent ist vom Dialekt her schon absolut richtig, nur die Rheinseite, ist halt die falsche. Die "Monnemä" haben halt den Pfälzer Dialekt geklauttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.02.2020 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.485 | Reviews: 144 | Hüte: 387

Vadda und Sohn:

Seit ich Bülent Ceylan auf der Bühne " ertragen" musste, klappt das ein bisschen mit der Völkerverständigung (ich hoffe das ist jetzt nicht die ganz falsche Ecke!) ;)

Danke für die Einladung, ich denke es wird eher beim MJ treffen mit dem Bierchen klappen smile

Und weil dein Sohnemann und du hier die News kapern noch ein Schapoochen für euch

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 15:15 Uhr
1
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

E Hoch uff die Palz victory

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
28.02.2020 15:06 Uhr | Editiert am 28.02.2020 - 15:13 Uhr
2
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@MobyDick:

Nää, mir (isch määhn moi Fraa, de Klää und isch) sin in de Palz und bei uns kried ewe jedä Gaschd e warmie Mohlzeit, wonn ä vorbeikummd. Nur pälzisch, des solldä hald väschdehe, weeschd wie isch mään wink

(...und? kannst du das entziffern? Wenn ja, bist du auch gerne auf ne warme Mahlzeit bei uns eingeladensmile)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.02.2020 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.485 | Reviews: 144 | Hüte: 387

Ja sind wie hier in der Tauschwirtschaft jenseits der guten alten Mauer: Wohrme Mohlzeit für Grämmöphon und Vynühl böi Genösse süblim ?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
28.02.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.386 | Reviews: 29 | Hüte: 178

@CMetzger

Sehr gut, wurdest also nicht vergiftet.^^ tongue-out

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.02.2020 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.265 | Reviews: 10 | Hüte: 103

@FlyingKerbecs:
Hiermit bestätige ich die Aussage betreffend einer warmen Mahlzeit des Genossen Sublim77. :-)

Forum Neues Thema