Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer
Neuer Sidekick für den neuen Cap?

Charakterdebüt bei "Falcon & the Winter Soldier"? Neuzugang bei "Helstrom"

Charakterdebüt bei "Falcon & the Winter Soldier"? Neuzugang bei "Helstrom"
0 Kommentare - Mi, 27.11.2019 von N. Sälzle
"The Falcon and the Winter Soldier" könnte einen neuen Charakter ins MCU einführen. "Helstrom" verbucht dagegen schon einen weiteren Neuzugang.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schenkt man einigen Bildern Glauben, dann führt The Falcon and the Winter Soldier den Charakter Battlestar ins MCU ein. Neben den zahlreichen alten Bekannten brauchen schließlich auch die neuen Gesichter etwas mehr Unterstützung.

Hinter dem Namen Battlestar verbirgt sich Lemar Hoskins, der seinen Einstieg in die Welt der Comics im Jahre 1986 feierte. Er gilt als Partner von John Walker / US Agent, der bereits mit Wyatt Russell besetzt wurde. Hoskins erhielt seine Superkräfte auf dieselbe Weise wie Walker und inszenierte Fake-Angriffe, die US Agent abwehren konnte. Als Walker schließlich offiziell zum neuen Captain America wurde, wurde Hoskins sein Bucky, entschied sich allerdings für den Namen Battlestar.

Gedreht wurde in Barnesville, Georgia, wo Russell als Walker in Erscheinung trat. Offenbar soll dieser im Rahmen eines Public Reveal der Öffentlichkeit als neuer Captain America vorgestellt werden. Am nächsten Tag hätte es Russell für die Dreharbeiten zu einem örtlichen Händler verschlagen, dessen Fenster mit dem Aufdruck "Hoskins Family Flowers" verziert wurden. Ein Van mit derselben Aufschrift wurde ebenfalls gesichtet. Wer Battlestar spielen könnte, wurde aber nicht offenbart. Bislang fehlt von dem Charakter jede Spur.

Neuzugang für "Helstrom"-Cast

Trotz der unzähligen Erschütterungen, von denen die Marvel-Serien abseits von Disney+ aktuell gebeutelt werden, scheint Helstrom weiterhin auf Kurs zu sein. Mit David Meunier (Justified) wurde immerhin ein weiterer Neuzugang unter Vertrag genommen.

Er spielt Finn Miller, der Mitglied in einer geheimen Organisation ist, die sich Problemen nicht gerade auf zimperliche Weise annimmt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN