Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das ist Hart: Jason Statham verlässt "The Man from Toronto"

Moviejones | 04.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Das ist Hart: Jason Statham verlässt "The Man from Toronto". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
04.03.2020 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gute Entscheidung von Statham. FInde es gut, dass er Filme mit härterem Rating drehen will.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.03.2020 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Vielleicht kann The Rock ja noch vor dem Black Adam Dreh einspringen, dann wäre dieses "Dream Team" ja mal wieder vereint.

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
04.03.2020 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

So so. Er will einen härteren Film. Aber bei Filmen wie Meg oder Hobbs & Shaw hatte er keine Probleme mit der Freigabe. Ziemlich heuchlerisch das ganze.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2020 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vielleicht kann The Rock ja noch vor dem Black Adam Dreh einspringen, dann wäre dieses "Dream Team" ja mal wieder vereint.

@ Shred:

Das wird er nicht tun. Da muss WB/DC schon arschl***cher werden, um ihn los zu werden. Und bei den Erfolg von The Rock, spiel WB/DC brave mit. Das können die sich nicht leisten smile

Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
04.03.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Shred wird schwierig denn Rock muss ja vorher noch Red Notice fertig drehen. Ich denke eher dieser Ersatz ist entweder John Cena oder Dave Bautista. Würden beide passen, da diese ja momentan versuchen ihre Schauspielkarriere zu pushenlaughing

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
04.03.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Warum nicht Ryan Reynolds fragen? Der würde bestimmt ja sagen. Und The Rock, Cena, oder Batista haben in so einem Film eh nichts zu suchen.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
04.03.2020 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Iceman "Meg" wurde für das PG-13- Rating zensiert und bei "Hobbs & Shaw" sollte es laut des Regisseurs eine härtere Fassung auf Blu-Ray geben. Von daher finde ich es gut, dass Statham diesmal von vornherein die Reißleine zieht.

Quellen:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13614

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14581

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.03.2020 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Chris und Ninjamoehre

ich hatte vergessen das Rock ja nonstop Filme dreht. Da verliert man echt den Überblick laughing

@Machete-Kills

Ryan Reynolds würde meiner Meinung nach als Kontrast zum hyperaktiven Hart nicht passen, da dieser selbst oft aufgedreht spielt. Wie wäre es mit.Liam Nesson? laughing

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
04.03.2020 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Was lässt eigentlich die Studios denken, das ein Teenie der einen Actioner sehen will, in einen PG-13 Actioner geht, obwohl er, vor allem in den USA, auch Kinderleicht in einen R-Rated film kommt?

PG-13 Actioner lösen in der Regel folgendes aus: Die Erwachsenen gehen nicht ins Kino, weil sie keinen "Kinderfilm" sehen wollen (Action mit Killer ab 12 = Kinderfilm; Nich pauschal alles Filme ab 12, bitte keine Wortklauberei) und Jugendliche, gucken ihn aus selbigen Gründen ebenfalls nicht.

Ins Kino locken mich eher die autentischen, härteren Streifen.

Ich kann mich nicht erinnern, wann mich jeh ein Jugendfreier Actioner ins Kino lockte.

Neues Thema
AnzeigeN