Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man 3"-First-Look! ;) Tom Holland gibt Film-Updates

Moviejones | 17.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 3"-First-Look! ;) Tom Holland gibt Film-Updates. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
17.03.2020 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Hat jetzt nicht mit Spiderman zu tun, aber ich frage mich, ob es nicht ein smarter Move von Disney wäre, Black Widow kurzerhand über Disney+ zu veröffentlichen.

Ich meine, wozu hat man denn einen eigenen Streaming-Dienst, wenn man ihn in der Corona-Situation nicht nutzt? laughing

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.03.2020 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Manisch

Die Überlegung ist tatsächlich, nicht nur "Black Widow", sondern auch "Mulan" auf Disney+ zu veröffentlichen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Manisch

PaulLeger und ich haben bereits darüber diskutiert. Wäre netter Fanservice, würde meiner Meinung nach für das Unternehmen absolut keinen Sinn ergeben. Kanns ja gerne hier mitdiskutieren smile
https://www.moviejones.de/forum/news-film/39312/1/alles-an-einem-ort-was-disney-zum-deutschlandstart-auf-welchen-geraeten-bietet.html

Neues Thema
AnzeigeY