Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles an einem Ort: Was Disney+ zum Deutschlandstart auf welchen Geräten bietet!

Moviejones | 13.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Alles an einem Ort: Was Disney+ zum Deutschlandstart auf welchen Geräten bietet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.03.2020 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, das ist schon einiges an Content muss ich sagen. Aber irgendwie reizt es mich noch nicht genug, um mir ein Abo zu machen. Die Simpsons, Gummibärenbande, Ducktales... das wären die einzigen Sachen, weswege ich nicht abgeneigt wäre.

Der Rest... hm... weiß nicht. Ich warte mal noch ab, wie das mit den kommenden Marvel Serien sein wird. Eventuell steige ich dann mit ein ;)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.03.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Da wird das RealLife erstmal ordentlich leiden. Fiebere dem 24.03.20 bereits entgegen. Hab sogar extra mein Prime-Abo dafür gekündigt ^^

@CMetzger du könntest es dir ja für einen Monat holen und testen obs was für dich ist. Da mittlerweile ja irgendwie "fast alles" bei Disney zuhause ist, dürfte ja eigentlich für jeden was dabei sein. Zumal das ganze Disney-Zeug ja demnächst dann von den anderen Plattformen verschwinden wird.

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.03.2020 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Seit ich erfahren habe, dass es eine aufwendige ALIEN Animationsserie geben soll, auf der Netflix sitzt, und nun den Stopp von Disney eingefahren haben soll, mag ich Disney wieder weniger . von daher schau ich weiterhin erst einmal als Dritter von außen die weitere Entwicklung an, bevor ich mich entscheide wen ich eher supporte

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.03.2020 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hoffe Kim Possible und Darkwing Duck sind dabei. Das wären meine Favoriten. Manche Klassiker werde ich mir mal reinziehen. Das Jahres Abo schon gekauft hey für pure Nostalgie ist der Frühbucher Preis recht zumal ich noch Guthaben hatte bei Paypal also passts.

Wäre toll wenn andere ihre Favoriten der Cartoons posten. Ich liebe Cartoons.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.03.2020 16:00 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das Angebot von Disney+ ein Witz.
Alles halbwegs interessante befindet sich meist in der heimischen Bibliothek. Übrig bleibt nur "The Mandalorian" welches aber auch schon kalter Kaffee ist.
Neue Serien werden nacheinander veröffentlicht, und da die Folgen Wöchentlich erscheinen, heißt das 2 Monate warten bis zur nächsten Serie. Super wenn man sich z.B. gar nicht für Marvel oder Star Wars interessiert.

Kreativer/Originaler Content, wie "The World According to Jeff Goldblum", lässt sich bisher nicht wirklich finden.

Kein Wunder das die das Jahresabo verschleudern, bevor die Kunden merken das der Dienst/ das Angebot (noch) nicht ausgereift ist.

Für Familien vielleicht sinnvoll, aber für einen jahrelangen Filmfan?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2020 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das Angebot von Disney+ ein Witz.
Das Angebot ist sicherlich kein Witz, sondern man bekommt was man erwarten kann. Da steht Disney drauf und da steckt Disney drin! Wer nur auf Star Wars und Marvel aus ist, der sollte tatsächlich mit einem Kauf warten, wenn er alle Filme bereits in der Sammlung hat. Da Marvel und Star Wars aber nicht das einzige Angebot sind, gibt es genügend andere Dinge zu finden und gerade Disney-Fans werden da auf ihre Kosten kommen.

Als Nostalgiker ist es toll Zugang zu haben auf Serien wie Gummibärenbande, Darkwing Duck, Chip&Chap. Die Disney-Meisterwerke habe ich alle auf Videokassette, aber keinen Kassettenrekorder mehr. Für Familien ist das Ding dann sowieso ein Must-Have.

Der Original Content ist vielleicht begrenzt, was aber daran liegt, dass der komplette Inhalt Original Content ist. Disney existiert seit 1923 und produziert seitdem Filme und Serien. Da kann man dem Streaming-Dienst nicht den Vorwurf machen, nicht genügend Material zu produzieren, da nebenbei ja auch weiterhin noch Kinofilme entstehen. Disney+ ist eher wie ne komplette Sammlung für Familien, Leute die eben nicht jeden Film zu Hause haben oder Leute die gerne ihre Kindheit einatmen wollen.

Ich weiß nicht wie es bei Netflix war, aber da war der Output an eigenen Serien und Filmen zu Beginn bestimmt ebenfalls nicht hoch. Problematisch wird es dann, wenn Quantität über Qualität steht. Dies zumindestens kann ich nach Mandalorian sagen, ist hier erstmal nicht der Fall. Und wenn man nicht zwischen Mandalorian, WandaVision, Falcon&Winter Soldier & Mandalorian 2 warten will, kündigt man halt eben.

Bei dem "Disney-Hass" den man immer wieder im Forum begegnet bin ich dann trotzdem überrascht, dass so viele die Politik dieses Anbieters nicht gut finden. Wer nix mit Disney anfangen kann, der braucht sich auch Disney+ nicht zu holen.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.03.2020 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Duck-Anch-Amun

Mit Original Content meine ich, neues IPs, nicht weitere ausschlachtung von bewerten Franchises.

Und ich hab meine Disney Lieblings Filme inzwischen nicht nur auf VHS und DVD, sondern teilweise schon auf BD. Das meine ich damit, das es sich für einen jahrelangen Sammler momentan einfach nicht wirklich lohnt ein Abo abzuschließen.

Klar muss man, wie einst bei Netflix, Zeit geben um die Inhalte überhaupt erst zu produzieren. Aber stand jetzt sehe ich es nur für Familien und StarWars/Marvel-Fans interessant, und darüber möchte man mit dem "Frühbucherangebot" hinwegtäuschen. Disney ist ne Firma, und handelt halt so, ist okay. Aber ein Abo ist (mir) der Dienst, dieses Jahr jedenfalls noch nicht, wert.auch keine 59,99€

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2020 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@doctorwu1985
Dann sind wir ja der gleichen Meinung. Ich denke ebenfalls, dass da in den nächsten Jahren noch mehr kommen wird. Gerade im Serien-Bereich hat man alle Freiheiten, wobei ich denke, dass das Kerngeschäft weiterhin das Kino bleiben wird. Allerdings werden auch Marvel-/Star Wars-Fans eben noch warten müssen bis es wirklich viel Neues gibt.
Ich denke aber, dass man die Zeit auch locker mit den Nostalgie-Serien rumbekommt, dazu dann immer wieder Sachen wie in meinem Fall Agents of Shield und Co.
Ob man das Jahresabo macht, liegt bei jedem selbst. Ich würde es auch nie bei Netflix z.B. machen, obwohl ich da quasi monatlich mit neuem Content überhäuft werde. Deshalb passe ich ebenfalls bei Disney.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
06.03.2020 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Poisonsery

Hoffe Kim Possible und Darkwing Duck sind dabei.

Sind beide dabei.

Bei Marvel sind übrigens auch die X-Men-Filme dabei. Dafür fehlen neben Spidey erwartungsgemäß auch die Iron Man-Filme und der Hulk-Film.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.03.2020 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@paulleger

Dafür fehlen neben Spidey erwartungsgemäß auch die Iron Man-Filme und der Hulk-Film.

Deshalb gibt es bei uns auch keine Infinity Saga Box. Diese Verleih-Problematik ist im deutschsprachigen Raum äußerst nervig.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
08.03.2020 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

60 für 12 Monate ist ok .. Der Familien Clan scherrt wegen der Mandolianer Serie und der letzten Clone Wars Staffel mit den Hufen da führt dann kein Weg dran vorbei..

Dazu kommt dann Agent of shield hoffentlich mit allen Staffeln... Plus die Neuen Marvel Serien die im laufenden Jahr starten... Ja das paßt...

Aber wenn sie Staffel technisch nicht dran bleiben wird halt nicht verlängert..

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.03.2020 14:27 Uhr | Editiert am 12.03.2020 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Gute Nachrichten für Telekom-Kunden:

"Kunden der Deutschen Telekom, die MagentaTV, MagentaZuhause oder MagentaMobil nutzen, können Disney+ ab sofort buchen und erhalten den Streaming-Dienst zum Start in knapp zwei Wochen für die ersten 6 Monate kostenlos und im Anschluss für monatlich 5 Euro, anstatt der von Disney selbst aufgerufenen 6,99 Euro pro Monat. MagentaTV-Kunden erhalten zusätzlich zum Streaming-Angebot innerhalb von Disney+ einen linearen TV-Kanal für den Receiver mit rund um die Uhr laufenden Inhalten aus Disney+."

Quelle:

https://www.computerbase.de/2020-03/magentazuhause-telekom-preise-disney-plus/

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2020 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da der Start nun näher rückt hoffe ich mal, dass man die paar restlichen Bugs für die Version noch ausbessert. Bei der niederländischen Version sind mir mittlerweile 3 "Probleme" aufgefallen:

  • Die Leiste "Continue Watching" verschwindet nicht, auch wenn man die Serie beendet hat. Des Weiteren werden dort oftmals nicht die richtigen Episoden angezeigt
  • Dies ist insofern problematisch, da es keinen "nächste Episode"-Button wie z.B. bei Netflix gibt.
  • Zwar gibt es die Automatisierung um nach dem Schauen einer Episode zur nächsten zu gelangen, allerdings setzt diese oftmals nach 2 Episoden aus so dass man zurück zum Menü gelangt

Dann fiel mir noch auf, dass bei Agents of Shield (@TheUnivitedGast) die sechste Staffel fehlt. Zudem sind nicht alle One-Shots der Marvel-Filme vorhanden.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
13.03.2020 01:01 Uhr | Editiert am 13.03.2020 - 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mit dem "Magenta"-Trick hat mich D+ nun doch noch bekommenundecided

Aber mal ne dumme Frage. Bei den aufgelisteten Geräten ist der PC irgendwie nicht vertreten!?

Den MagentaTV-Disney+-Sender finde ich übrigens ne charmante Idee.

Hab mir sowas auch schon oft für Netflix gewünscht. Mal nicht alles durchsuchen und entscheiden müssen, sondern einfach einschalten und sich vielleicht mal mit etwas außerhalb der eigenen Bubble überraschen lassen.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
13.03.2020 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Was mir hier fehlt ist Indy. Sowohl die Filme als auch, auch wenn das eher nicht entscheident ist, die Young-Indy Serie.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY