Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World - Dominion": Erstes Poster weckt Erinnerungen

Moviejones | 16.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World - Dominion": Erstes Poster weckt Erinnerungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.03.2020 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die alte Jurassic Park Trilogie sowie die neue Jurassic World Reihe vereinen .... ja ja die Jurassic Saga ... echt schlimm, ebenso wie mit der Fast & Furious "Saga"

Ich bleibe dabei: Einzig der Film von 1993 ist klasse, alles andere war eher Produktionen von Wiederkäuern.


Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
15.03.2020 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

@TiiN

Was deinen Kommentar angeht, bin ich zwiegespalten.

Klar bleibt der erste Jurassic Park unumstritten die Spitze des Franchises und ja, vielleicht orientieren sich die anderen Teile der Reihe auch an diesem.

Aber das ist in der Filmwelt auch nichts besonders, siehe "Star Wars", "Marvel" oder "Men in Black". Mich stört das auch nicht besonders, weil ich einfach nicht genug von der Welt aus Jurassic Park bekommen kann. Das Gefühl, das beim Schauen der Filme aufkommt, ist Kindheitserinnerung und für mich als "Dino-Fan" faszinierend.

Und auch, wenn die Nachfolger nicht die Qualität des Originals haben, sind es niemals schlechte Filme.

Deshalb freue mich, gerade aufgrund des Aspekts, dass JW Dominion alle Filme verbindet, so sehr auf den Streifen.

Aber, wie gesagt, das ist nur meine Meinung und ich kann deine auch verstehen. Außer den Vergleich mit "Fast and Furious", der tut weh, weil doch noch ein Qualitätsunterschied besteht...shock

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.03.2020 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@filmgucker

Bei Marvel oder Star Wars passierte immer etwas neues (mal ausgenommen die Sequel Trilogie), aber bei Jurassic Park ist bei den Folgefilmen doch immer nur das gleiche passiert, bloß hier und da ein paar Details verändert. Das hat überhaupt keine Saga-Qualität.


Neues Thema
AnzeigeY