Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues Material, aber: Auch "Black Widow" von Corona verjagt

Moviejones | 23.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Neues Material, aber: Auch "Black Widow" von Corona verjagt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
16.03.2020 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Letztendlich wird Disney auch hier wohl nicht um eine Verschiebung umhin kommen. Dass man damit so lange wartet spricht für mich dafür, dass der Film - anders als von vielen ständig behauptet - sehr wohl für den weiteren Verlauf des MCU von Bedeutung ist. Könnte mir vorstellen, dass er sogar direkte Auswirkungen auf "The Falcon and the Winter Soldier" hat und das auch der Hauptgrund ist, wieso Disney ihn nicht schon längst verschoben hat, denn dann müsste man natürlich auch die erste MCU-Serie auf Disney+ verschieben, was weitere Probleme nach sich ziehen würde. Da es beim Dreh von TFATWS aber auch schon zu Corona-Verzögerungen kam, muss man das aber vielleicht ohnehin.

Das wäre insofern problematisch, weil die Disney+ Abonnenten in den USA nun schon seit dem Ende von "The Mandalorian" auf hochwertigen Exklusiv-Content warten, wird TFATWS jetzt auch noch vom Sommer nach hinten verschoben könnten sich die Abo-Kündigungen häufen, weil das Angebot außer älteren Katalogtiteln wenig zu bieten hat.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
16.03.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@PaulLeger

Sehe ich genauso...
Denke auch das es Auswirkungen auf alle weiteren Veröffentlichungen haben würde.

Wer glaubt, dieser Film würde nicht die nächst Phase einleiten, kennt wohl die Vorgehensweise von Kevin Feige nicht.
Da steckt ein konkreter Ablauf zwischen allem veröffentlichtem Kontent dahinter. Wenn die jetzt Black Widow verschieben, müssen die alles was als nächstes kommt auch verschieben.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2020 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger und @DCMCUundundund
Ich sehe weiterhin kein Problem diesen Film zu verschieben. Womöglich gibt es Auswirkungen auf Falcon&WinterSoldier, aber selbst diese Serie halte ich momentan im Kontext des MCU für "nicht so wichtig".
Schlimmer für die gesamte Planung wären Probleme bei WandaVision, Loki und Strage 2, da diese Filme das Multiversum erforschen und es bestätigt wurde, dass sie aufeinander aufbauen.

Letztendlich kann man sich denken was bei Black Widow und Falcon&Winter Soldier passiert: die Einführung der Thunderbolts , was ich im Rahmen der kommenden Filme "noch" nicht so bedeutend ansehe.

Das wäre insofern problematisch, weil die Disney+ Abonnenten in den USA nun schon seit dem Ende von "The Mandalorian" auf hochwertigen Exklusiv-Content warten, wird TFATWS jetzt auch noch vom Sommer nach hinten verschoben könnten sich die Abo-Kündigungen häufen, weil das Angebot außer älteren Katalogtiteln wenig zu bieten hat.
Ich denke die momentane Situation wird nicht für Kündigungen sorgen, da man einfach Material braucht um die Zeit zu überbrücken (wenn das Wetter mal nicht mitspielt oder es komplette Ausgangssperren gibt). New York die Stadt, die niemals schläft, schläft gerade!
Und Familien mit Kindern werden dann eben sicherlich die Bibliothek von Disney+ nutzen können. Ob es wirklich Einbrüche gibt weil einige beleidigt sind aufgrund fehlender Star Wars und Marvel-Originaltiteln muss man abwarten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2020 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tja... als nächste wird WW84 daran glauben. Oder WB/DC hab Glück. Bis dahin sich die Sachen wieder beruhigt hat ...

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.03.2020 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hoffe ja nach wie vor, dass wir, wenn jetzt mal jeder mitmacht, wir bis Mai/Juni wieder in ein halbwegs "normales Leben" zurückkehren können.

Ich denke, dass die den Film, so schnell wie möglich, nachdem die Kinos wieder offen sind, auch veröffentlichen. Und das vor August. Dann kommen die Plänen natürlich nicht durcheinander.

Denke aber schon, dass er auf Phase IV anspielt.

Inwiefern man das ein oder andere Thema darin für wichtig hält, kann ja jeder selbst entscheiden.

Ich presönlich finde nicht nur die magische und intergalaktische Schiene wichtig, sondern auch die Geschichten, die sich im MCU weiterhin auf der Erde abspielen.

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
20.03.2020 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jetzt hat es mich doch erwischt. Hausverbot für "Black Widow".

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Neues Thema
AnzeigeY