Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Star Trek - Picard" Staffel 1 Episode 9 - Gefährliche Heimat

Moviejones | 21.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Review "Star Trek - Picard" Staffel 1 Episode 9 - Gefährliche Heimat. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.03.2020 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Soong hat auf einmal einen Sohn, der ... stimmt, nie erwähnt wurde. Nun gut, kann man sich aus dem Hut zaubern. Ich frag mich was die Macher rauchen? Ich will auch! Dann könnte ich mir vorstellen, dass Orchideen Raumschiffe aus dem All holen ... wie? Gibt es schon?

Ok, dann vielleicht sogar Borg-Schiffe! ... wie gibt es auch schon? Und was mit Ausweichmanöver, Schutzschilde, Laserwaffen, Torpedos waren auch alle gerade aus?

Na gut ... dann ...

Ich habs ...

Eine KI, die in eine andere Galaxy wohnt und allen unterdrückten KIs im Universum zur Hilfe eilt. Na jetzt habe ich es aber! ... Wieso guckst du so? GIBT ES DAS ETWA AUCH?

Na gut, dann, ... die "Tal Chi Ha" ist doch so eine geheime Organisation, die müssen doch die Androiden aufhalten, ich sage: 100 Warbirds! .WIE? NEIN! DOCH? 218??? Naja die KI aus der fernen Galaxy benötigt ja Gegner.

hmmmm, was noch.

Na, jetzt habe ich es aber wirklich! Ein Android der Geistesverschmelzung durchführen kann! ............ mist, gabs jetzt auch.

Ich gehe mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Klopapier holen. Mir dreht sich der Magen wenn ich den Mist ansehen muss und meine Gedärme drehen sich auch im Kreis....

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
22.03.2020 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Also ich muss auch sagen, dass ich meeeeeega enttäuscht von der Serie bin. Ich habe wirklich Null Star Trek Gefühl. Selbst mit dem für mich besten Captain der Sternenflotte kann ich keine Emotionen aufbauen. Ich weiß nicht, was sich Kurtzmann dabei gedacht hat. Angefangen von den Effekten, die wirklich für so eine Produktion grottig sind, den Dialogen, die manchmal zum frendschämen sind (aktuelle Folge "was ist das?" "blaues Licht..." falscher Film, sorry "damit repariert man Sachen", "und wie?" "Mit Gedanken"...klar doch. Ne Leute, und die paar Cameos retten die Serie auch nicht. Aus Prinzip werde ich die letzte Folge sichten.

Neues Thema
AnzeigeY