Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere "Prince of Persia"-Bilder

Moviejones | 22.07.2009

Hier dreht sich alles um die News Weitere "Prince of Persia"-Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 18:39 Uhr | Editiert am 22.07.2009 - 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Irgendwie schon paradox!
Da gibt es so viele Außenseiter, dass es eigentlich schon wieder keine Außenseiter sind wink
@Petra
Deine Freundin hört kein OMD? Was für nen Scheiß hört die dann? Okay, war wohl keine richtige Freundin ^^
@Godbabe
Da glaube ich eher, dass die anderen ne Therapie brauchen. Gruppenzwang? In der Menge mitschwimmen? War für mich nie ein Thema! Ich bin Individualist.
Und das notfalls auch allein wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.07.2009 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Also ich mag Werwölfe auch und Vampire sind auch okay(außer Nazi-Vampire)und habe auch einen normalen geschmack.
Da muss man nun wirklich kein Außenseiter sein Fimchen und ich finde es nicht so überraschend das es tatsächlich auch Frauen gibt die so etwas mögen.Wär ja schlimm wenn man denken würde das Frauen nur Liebesfilme mögen würden.
OMD hat auf jeden ein paar Klassiker..hör ich manchmal im Auto,hab ich auf CD mit drauf.
Silent Hill ist nicht sooo krank wie es hätte sein können..nur zum Teil und gruseln kann man sich woanders aber es ist mom wohl die beste Spieleumsetzung.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Hammer
Nee, nicht überraschend, aber eher selten. Und ein Außenseiter war ich damals schon. Nicht jetzt wegen dem Filmgeschmack, eher wegen dem drumrum. Aber das ist jetzt zuviel Off-Topic für diesen Thread.
HEY, Prince of Persia wird ein geiler Film!!! *überzeugt*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.07.2009 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich finde es könnte der Überraschungshit 10 werden.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Fimchen: Zu ihrer Entschuldigung - wir waren 15, da war Techno angesagt und ich war eben nicht up to date wink)
Ich werde auf jeden Fall mit meiner _Freundin_ in den Film gehen und bestimmt viel Spaß haben. Klar gibt es viele Frauen, die Action oder SciFi mögen - nur kenne ich leider nicht viele. (Gehe aber auch gern mit Männern ins Kino :o)
Aber wenn ich vor einigen Tagen noch Uwe Boll (ja ja, ich weiß) im TV höre, der meint, seine Filme gucken keine Frauen, weil sie Action beinhalten, dann muss ich mich doch stark wundern. Mal abgesehen von Boll finde ich solche Aussagen leider oft wahr, aber irgendwo auch viel zu platt. Nein, wir mögen nicht nur Herzschmerz!!!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.07.2009 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich möchte kurz anmerken, dass ich genauso wenig Männer kenne, die meinen Filmgeschmack teilen. Da gibt es in meinem Freundeskreis ebenfalls einige zarte Seelen, die meine düsteren Filme nicht ertragen. Im wahrsten Sinne des Wortes. *g*
Ich bin allerdings auch nicht total ausgestoßen worden, falls es sich so angehört hat. Habe in der Schule auch nicht alleine in der Ecke gesessen und traurig mein Pausenbrot verschlungen. Ich hatte immer einen relativ großen aber vor allem sehr guten Freundeskreis und bin ein durchweg fröhlicher Mensch.
Nur kenne ich halt kaum Leute, die meinen Film-, Musik- oder Büchergeschmack teilen und durfte mir da halt schon einiges anhören. Aber meine beste Freundin ist genauso schräg drauf wie ich, wenn es um Filme geht und das hebt vieles wieder auf! 8-D
So, Prince of Persia. Wird super! 8-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY