Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Weitere "Prince of Persia"-Bilder

Weitere "Prince of Persia"-Bilder
21 Kommentare - Mi, 22.07.2009 von Moviejones
Die neuen Poster zu "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" geben einen Blick auf Prinzen, Prinzessinnen und böse Menschen.

Nachdem wir gestern bereits ein neues Bild zu Prince of Persia - Der Sand der Zeit präsentierten, gibt es heute einen Nachschlag. Darauf zu sehen Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton, auch ein erster Blick auf Ben Kingsley als Gegenspieler ist endlich erschienen.

Die Poster machen einen sehr guten Eindruck, wir sind gespannt was Disney aus dieser Videospieleverfilmung macht.



 

Prince of Persia

Prince of Persia

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.07.2009 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich möchte kurz anmerken, dass ich genauso wenig Männer kenne, die meinen Filmgeschmack teilen. Da gibt es in meinem Freundeskreis ebenfalls einige zarte Seelen, die meine düsteren Filme nicht ertragen. Im wahrsten Sinne des Wortes. *g*
Ich bin allerdings auch nicht total ausgestoßen worden, falls es sich so angehört hat. Habe in der Schule auch nicht alleine in der Ecke gesessen und traurig mein Pausenbrot verschlungen. Ich hatte immer einen relativ großen aber vor allem sehr guten Freundeskreis und bin ein durchweg fröhlicher Mensch.
Nur kenne ich halt kaum Leute, die meinen Film-, Musik- oder Büchergeschmack teilen und durfte mir da halt schon einiges anhören. Aber meine beste Freundin ist genauso schräg drauf wie ich, wenn es um Filme geht und das hebt vieles wieder auf! 8-D
So, Prince of Persia. Wird super! 8-)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Fimchen: Zu ihrer Entschuldigung - wir waren 15, da war Techno angesagt und ich war eben nicht up to date wink)
Ich werde auf jeden Fall mit meiner _Freundin_ in den Film gehen und bestimmt viel Spaß haben. Klar gibt es viele Frauen, die Action oder SciFi mögen - nur kenne ich leider nicht viele. (Gehe aber auch gern mit Männern ins Kino :o)
Aber wenn ich vor einigen Tagen noch Uwe Boll (ja ja, ich weiß) im TV höre, der meint, seine Filme gucken keine Frauen, weil sie Action beinhalten, dann muss ich mich doch stark wundern. Mal abgesehen von Boll finde ich solche Aussagen leider oft wahr, aber irgendwo auch viel zu platt. Nein, wir mögen nicht nur Herzschmerz!!!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.07.2009 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich finde es könnte der Überraschungshit 10 werden.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Hammer
Nee, nicht überraschend, aber eher selten. Und ein Außenseiter war ich damals schon. Nicht jetzt wegen dem Filmgeschmack, eher wegen dem drumrum. Aber das ist jetzt zuviel Off-Topic für diesen Thread.
HEY, Prince of Persia wird ein geiler Film!!! *überzeugt*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.07.2009 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Also ich mag Werwölfe auch und Vampire sind auch okay(außer Nazi-Vampire)und habe auch einen normalen geschmack.
Da muss man nun wirklich kein Außenseiter sein Fimchen und ich finde es nicht so überraschend das es tatsächlich auch Frauen gibt die so etwas mögen.Wär ja schlimm wenn man denken würde das Frauen nur Liebesfilme mögen würden.
OMD hat auf jeden ein paar Klassiker..hör ich manchmal im Auto,hab ich auf CD mit drauf.
Silent Hill ist nicht sooo krank wie es hätte sein können..nur zum Teil und gruseln kann man sich woanders aber es ist mom wohl die beste Spieleumsetzung.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 18:39 Uhr | Editiert am 22.07.2009 - 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Irgendwie schon paradox!
Da gibt es so viele Außenseiter, dass es eigentlich schon wieder keine Außenseiter sind wink
@Petra
Deine Freundin hört kein OMD? Was für nen Scheiß hört die dann? Okay, war wohl keine richtige Freundin ^^
@Godbabe
Da glaube ich eher, dass die anderen ne Therapie brauchen. Gruppenzwang? In der Menge mitschwimmen? War für mich nie ein Thema! Ich bin Individualist.
Und das notfalls auch allein wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2009 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Lasst uns eine Selbsthilfegruppe für geschasste Filmfans gründen. Alle Horror-Splatter-Fantasy Filmfans, die je von ihrer Umgebung gedisst, ausgestoßen oder auf die mitleidig herabgeblickt wurde, dürfen mitmachen.
Als echter Horrorfan habe ich mir sonst was anhören dürfen, vor allem für meine Leidenschaft für Zombies. Schön (also im übertragenen Sinne *g*), dass es anderen auch so geht oder ging. Ich bin nicht allein!
Toppen, Fimchen? Zwei meiner allerbesten Freunde haben vor einigen Jahren bei einer Partie Therapy in großer Runde als Antwort auf eine Frage gesagt: "Wenn ich dich (neu) einschätzen müsste (Filme, Bücher, Musik) würde ich denken, dass du ernsthafte Probleme hast."
Soviel dazu.
Ich glaube wir brauchen allesamt ne Therapie! *g*
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Fimchen: Es gibt noch Männer, die sich Werwolffilme anschauen??? Ich bin hier richtig!!! =))
(wirklich, großartig)
Eine kleine Anekdote aus meiner Teenie-Zeit, die zwar meinen Musikgeschmack betrifft, aber auch auf Filme übertragbar ist:
Klassenfahrt Anfang der 90er ++ ich höre OMD auf meinem heißgeliebten Walkman ++ eine "Freundin" reißt mir den Kopfhörer weg, lauscht ++ ruft laut in die Runde "Was hörst du denn für ne Scheiße???" ++
Soviel dazu. Und 1:1 auf Filme übertragbar smile
Weißt du wie es ist, wenn Freundinnen nur in Liebesfilme rennen wollen??? *habimmernocheintraumadavon*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Petra
Sie mag Zombies? Sie sieht sich Werwolf-Filme an?
Gott, ich bin hier sowas von Richtig!!!
Endlich ein paar Frauen, die sich auch mal nen ordentlichen Splatter- oder Slasher-Film reinziehen. Ich wusste schon immer, dass es euch gibt wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Godbabe
Du bist komisch?
Zu mir haben die früher immer gesagt, ich lebe in einer anderen Welt! Jetzt versuch, das zu toppen ^^
Zu Jugendzeiten war ich fast depressiv, weil es damals zu wenige (gute) Fantasy-Filme gab. Dank Herr der Ringe und Harry Potter hat sich das Genre wieder etwas gehoben.
Aber damals hat man sich ja mit Willow, Indiana Jones und dann noch Conan, Dragonslayer und Das Letzte Einhorn über Wasser halten müssen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2009 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Schau ihn dir an Petra! Zumindest den ersten.
Nach dem, was ich hier bisher von dir gelesen habe, wird er dir gefallen!
Ich mochte die ersten beiden gern, den dritten habe ich leider noch nicht gesehen, aber der wird bestimmt auch gut und ich schaue ihn mir auch noch an.
Der Fantasy Anteil bei Prince of Persia ist es ja, der mich besonders anzieht @Fimchen!
Ein purer Abenteuerfilm ist ja ganz nett, aber setze ein paar Drachen oder Riesenskorpione ein und ich bin glücklich! *g*
(ja, ich bin komisch...)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Eher offen smile
Von den RE-Teilen kenne ich ja leider überhaupt keinen. Zombies mag ich gern, Milla Jovovich auch - vielleicht sollte ich einfach mal nen ruhigen Abend nutzen und nicht das x-te Mal einen Werwolf-Film gucken, sondern Resident Evil.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Petra
Welchen ResiEvil meinst du? =)
Ich möcht mal so sagen, von den drei Teilen ist jeder anders umgesetzt. Wenn du allerdings ein Faible für Horror-Zombie-Monster-Filme und nichts gegen Action hast, könnten sie dir gefallen.
Allerdings, bist du sehr kritisch bei Filmen oder eher offen?
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Fimchen: Erwarte nicht zuviel von Königreich der Himmel. Man muss ehrlich feststellen, dass Orlando B. a) nur einen Gesichtsausdruck hat und b) der Film im Ansatz gut war, aber definitiv nicht überzeugt.
@GodMother: Guck dir Silent Hill an! Ich fand den großartig.
Jetzt ne Frage: lohnt sich Resident Evil?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hm! Königreich der Himmel. Hat mir eigentlich gefallen. Hab seit einem Jahr den Directors Cut zuhause im Regal stehen und noch nicht angeschaut (ist ca 195min lang)
Okay, ist mehr ein historischer Abenteuerfilm mit Actioneinlagen.
Aber bei Prince of Persia gibts doch auch immer so nen gewissen Fantasy Touch, oder? Wie gesagt, "gespielt" habe ich noch keins der Spiele, aber ich kenne Auszüge und Trailer davon, und die sehen teils sehr fantastisch aus.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY