Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

"Prince of Persia": Erstes offizielles Bild

"Prince of Persia": Erstes offizielles Bild
15 Kommentare - Di, 21.07.2009 von Moviejones
Disney hat ein erstes offizielles Bild von Jake Gyllenhaal als Dastan veröffentlicht.

Ein schnittiger Prinz, unser Dastan in der Videospielverfilmung Prince of Persia - Der Sand der Zeit!

Jake Gyllenhaal als Hauptdarsteller ist nicht nur eine Augenweide als schwertschwingender Held, er wird sicher auch die eine oder andere Prinzessin mit seinem Charme verführen und dazu noch so manche Maid kommendes Jahr in die Kinos locken. Da sind wir uns ganz sicher...
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Eigentlich meinte ich, eine weitere Frau, aber lassen wir das wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2009 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Eine Frau pro Tag, Fimchen? Kein schlechter Schnitt!
Nein, kein schlechter Schnitt!
8-D
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.07.2009 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Und schon wieder eine Frau glücklich gemacht wink
Dann habe ich mein Pensum für Heute ja erfüllt =)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.07.2009 18:06 Uhr | Editiert am 21.07.2009 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Oh, danke! Die kannte ich beide noch nicht!
Schön..
Das sieht klasse aus und wie ein Film, der mir ganz bestimmt gefallen wird. Und ich ich glaube auch, dass der Film viele Leute ins Kino ziehen wird. Im Gegensatz zu anderen Spieleverfilmungen kann man sich diesen Film auch ansehen, wenn man die Spiele gar nicht kennt.
Und noch zwei Anmerkungen am Rande, ich habe schon mehrfach erzählt, wie toll ich Jake Gyllenhaal als Schauspieler finde. Ich möchte kurz erwähnen, dass er 1. offensichtlich auch sehr witzig ist und 2. OH MY GOD! in dem ersten Link, die oben-ohne Szene!!!! Verdammt, ist der Mann gut in Form.. *luftzufächel* 8-O
Okay, zurück zum Film. Ich gehe mich mal kurz abkühlen..
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.07.2009 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hab grad noch was offizielles gefunden. Vielleicht kennst du’s ja auch schon.
http://www.youtube.com/watch?v=ctnmfe1QLB8
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.07.2009 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hast du eigentlich schonmal das einminütige Video auf Youtube gesehen? Ist fast so gut wie ein Trailer wink
http://www.youtube.com/watch?v=UUnoO17ZJgM
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.07.2009 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das würde mich freuen, Fimchen! 8-D
Wie gesagt, ich habe ein ziemliches Faible für Jake Gyllenhaal und die Geschichte bietet ja nun wirklich einiges.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.07.2009 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Godbabe
Bin mir ziemlich sicher, dass der Film erfolgreich wird.
Und ebenso, dass da ne Trilogie draus wird wink
Zumindest ein zweiter kommt da noch hinterher.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.07.2009 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Dragon:
Ah, okay. Danke! 8-)
Also was ganz neues. Soll ja auch anders aussehen, aber ich kenne das nicht, deswegen die Frage.
Das heißt es gibt noch Potenzial für eine weitere Trilogie, wenn diese erst einmal fertig ist. *g*
Aber erst mal abwarten, wie erfolgreich/ gut dieser Film wird.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.07.2009 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die Spiele kenne ich nicht, aber von Gyllenhaal bin ich überzeugt. Der könnte sogar noch ne miese Story aufwerten ^^
Aber ne Disney Produktion in Zusammenarbeit mit Bruckheimer (man erinnere sich an den ersten Fluch der Karibik) und dann spielen ja immerhin noch Alfred Molina und Ben Kingsley mit.
Also, muss man da noch was dazu sagen?
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
21.07.2009 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@TheGodmother
Nein das neue Prince of Persia gehört nicht mehr dazu das wird ne eigene Triologie mit nem neuen "Prinzen" und so weiter.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.07.2009 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nun, eine Trilogie würde hier natürlich auch Sinn machen, immerhin ist die Sand der Zeit Reihe auch eine Trilogie.
Sie könnten eventuell sogar vier Teile drehen mit den Battles of Prince of Persia noch dazwischen.
Aber da würden ja vielleicht auch ein paar Rückblenden oder geschickte Übergänge genügen.
Die Geschichte ist jedenfalls interessant und die Örtlichkeiten geben auch einges her. Dazu Jake Gyllenhaal.
Da geht einiges.
Ich hoffe, du wirst dieses Mal nicht wieder so enttäuscht wie bei einigen anderen Verfilmungen zuvor @Hammer..
Ist eigentlich die Ende 2008 erschienene Prince of Persia Version noch in die alte Reihe einzuordnen oder ist das was völlig neues?
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
21.07.2009 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@TheHammer
Da geb ich dir absolut recht und ich hoffe sie versauens nicht wie fast jede andere spielverfilmung.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
21.07.2009 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Auf den Film freue ichmich besonders ich hoffe einfach nur das sie sich an die Vorlage halten und der Film ein Hit wird...wenn ich nur an die Möglichkeit denke was sie dann mit Warrior Within und The Two Thrones für tolle Vorlagen haben könnte das bombastisch werden.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.07.2009 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Endlich mal wieder ein Film mit Gyllenhaal. Der Mann hat eine Menge Potenzial, den möchte ich gerne öfter sehen.
Wenn ich da an Day after Tomorrow, Brokeback Mountain, Jarhead oder einen meiner persönlichen Lieblinge Donnie Darko denke: ich hab den noch nie in einem schlechten Film gesehen und vor allem habe ich ihn noch nie schlecht spielen sehen.
Toller Schauspieler! Ich würde mir jedenfalls blind jeden Film mit Gyllenhaal ansehen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY