Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer Galerie
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

"Prince of Persia": Zweiter Trailer

"Prince of Persia": Zweiter Trailer
7 Kommentare - Mi, 03.03.2010 von Moviejones
Der zweite Trailer zu Disneys Videospielverfilmung "Prince of Persia" ist da.

Walt Disney Pictures hat den neuen Kinotrailer zu der Videospieladaption Prince of Persia - Der Sand der Zeit veröffentlicht. Dieser Trailer ist eine Mischung aus alten Szenen, Sequenzen vom Super-Bowl-Spot und einer ganzen Reihe neuen Materials.

Das alles sieht wieder sehr vielversprechend aus, auch wenn über die Handlung noch nicht viel gesagt werden kann. Man ahnt aber schon jetzt, dass Disney versucht, mit Prince of Persia in die Fußstapfen von Fluch der Karibik zu treten, auch wenn die Piratendichte hier aus logischen Gründen recht niedrig ausfällt.

Ob das am Ende aber auch gelingt, erfahren wir erst Mitte des Jahres.
 

 

 

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.03.2010 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also Resident Evil und Silent Hill finde ich auch schon "gut". Mal schauen ob Prince of Persia die erste "sehr gute" Spielverfilmung wird. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.03.2010 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 547
@Cineast
Oje, für mich eine der bescheuertsten Szenen überhaupt! Aber so ists nun mal wieder mit dem Geschmack! Der dritte Teil ist für mich eine der miesesten Fortsetzungen (unter den großen Filmen)! Der zweite war einfach nur stinkend langweilig! Der Erste hingegen, war witziges, unterhaltsames und erfrischendes Abenteuer-Kino! Es liegt natürlich in der Natur der Dinge, dass Andere dies anders empfinden! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.03.2010 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.028 | Reviews: 7 | Hüte: 96
Überragender Trailer, freu mich da schon riesig drauf. Technische Umsetzung nach ersten Eindrücken absolut gelungen.
Johnny ,,ausgedeppt’’?? Gerade im 3. Film hatte er doch seinen überragenden Special-Solo Auftritt im Jenseits. Ich fand bisher alle 3 Filme klasse, obwohl ich mir den ersten schon langsam nicht mehr angucken kann, zu oft gesehen.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.03.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 547
@widowmaker
Ich finde ja dass es sich nach 3 Fluch der Karibik Filmen (von denen ich die letzten 2 langweilig bis nervig fand), in diesem Genre ausge"Depp’t" haben sollte! So gern ich ihn sehe, aber jetzt sind zum Glück auch mal Andere dran.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.03.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, das stimmt. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass ich die Ähnlichkeiten unbedingt schlecht finden würde. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.03.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 547
Auch wenn ich mir den zweiten Trailer wieder mal nicht ansehe.....ein ähnlicher Film, wie die Mumie, wäre doch, gerade im Hinblick auf den missratenen dritten Teil der Mumie, nicht das Schlechteste!!! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.03.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Es sieht gut aus, aber ich bleibe trotzdem dabei, dass das wie eine Fortsetzung zu den Mumien-Filmen aussieht. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY