Anzeige
Anzeige
Anzeige

"James Bond - Keine Zeit zu sterben" perfekt: Film wird nicht aufgepeppt

Moviejones | 07.04.2020

Hier dreht sich alles um die News "James Bond - Keine Zeit zu sterben" perfekt: Film wird nicht aufgepeppt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.04.2020 14:35 Uhr | Editiert am 07.04.2020 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@RonZo

Ja das mit Audi fällt auf. Aber dass sich die Markenwahrnehmung seit Beginn um 30% gesteigert hat, finde ich schon beachtlich.

@Mindsplitting

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber zwischen 250-300 Mio Dollar und "zu billig" ist ne Menge Spielraum. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2020 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich als Macher eines James Bond-Films wäre ja von mir so überzeugt, dass ich diese Frage nach dem "wird nichts mehr am Film gemacht?" mit der Antwort: "Nein, er ist geil und perfekt so wie er ist" gekontert hätte. Dann kämen die Diskussionen über das Budget gar nicht auf. Und wenn der Film nun Mist ist, wird man immer sagen: "Boah, hätten die doch das Geld in die Hand genommen".

Naja, ich seh es wie Mindsplitting. Auch wenn das Budget übertrieben hoch ist, so wissen wir was wir erwarten können. Davon abgesehen, dass es normal ist, dass auch die Ausgaben immer höher werden und das Budget deshalb zunimmt, bin ich froh, dass man bei diesen Filmen auf Greenscreens und Co. verzichtet. Die James-Bond-Schauplätze sind real und wirken trotzdem oftmals nicht wie von dieser Welt. Von diesen wunderbaren Kulissen und Settings profitiert jeder Bond und sei er noch so schlecht.
Und solche Locations werden ebenfalls immer teurer. Wenn ich bedenke, dass es scheinbar billiger war für Thor 3 Teile von Brisbane in New York umzuwandeln, als in New York (wir wissen alle wie wenig im fertigen Film von der Stadt landete) zu drehen, kann man verstehen weshalb Budgets explodieren.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.04.2020 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Duck-Anch-Amun

Und wenn der Film nun Mist ist, wird man immer sagen: "Boah, hätten die doch das Geld in die Hand genommen".

Das kommt aber dann höchstens von Menschen, die keine Ahnung haben. Denn dass mehr Geld bzw. höheres Budget nicht gleich besserer Film bedeutet, sollte klar sein. ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2020 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@FlyingKerbecs
Tja, der Spruch "teuer = besser" hört man ja immer wieder. Das gibt es halt von Markenklamotten bis hin zu Filmen ^^

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.04.2020 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Duck-Anch-Amun

Also zumindest in meinem Umfeld hör ich ihn immer seltener. Das macht mir Hoffnung. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY