Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Original mit Nicole Kidman: "The Others" bekommt Remake

Moviejones | 13.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Im Original mit Nicole Kidman: "The Others" bekommt Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
09.04.2020 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Leider wir ein Remake für alle die das Original gesehen haben jeden Charme verlieren. Was der film so Spannend macht, ist das man den Twist nicht kennt. Um Spoiler zu verhindern werde ich nicht mehr ins Detail gehen.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.04.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Erstmal:

Normalerweise gibt es kein 20jähriges Jubiläum. Eigentlich nur alle 25 Jahre. Ich weiß. Es hat sich eingebürgert jedes Jahr als Jubiläum zu bezeichnen.

Zweitens:

Zum Thema. Wozu? Der hat echt kein Remake nötig, da er schon zeitlos gestaltet wurde. Wenn es ein Film aus einer Zeit gewesen wäre, in denen Leute mit Bettlaken und Ketten durch das Haus schlurfen, könnte ich es ja verstehen, aber doch nicht bei so einem Film, bei dem diese Tricks völlig ausreichten und bewiesen: Manchmal ist weniger mehr

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.04.2020 00:29 Uhr | Editiert am 10.04.2020 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

bei dem Film hat es mir am Schluss die Haare aufgestellt.

Top-Film.

braucht kein Remake.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
13.10.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es sollen meiner Ansicht nach eher Remakes von Filmen gemacht werden, die schlecht waren oder die großes Verbesserungspotential haben und nicht von guten Streifen, da macht sich doch keiner einen gefallen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.10.2020 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Sehe hier auch so überhaupt keinen Grund für ein Remake. Das Original ist ein irre spannender Film mit einer brillianten Kidman und steht heute noch so gut da wie vor 20 Jahren.

Gott 20 Jahre ist das her ? Ich bin echt alt...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.10.2020 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Rotwang

Inhaltlich bin ich bei dir, aber diese werden sich nicht sonders gut verkaufen/vermarkten lassen als wenn ein beliebter Film von früher neu aufgelegt wird. Daher sucht man sich immer tolle alte Filme und gibt ihnen ein meist schwaches Remake, erzielt aber trotzdem einen ordentlichen Gewinn.
Wenn einzelne Filme zum Franchise werden....


Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.10.2020 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@TiiN

Remakes die ich gerne sehen wobei ich eher reboot sagen würde, wären zB Waterworld oder Liga der außergewöhnlichen Gentleman, die im Kern cool sind aber bei denen es an der Umsetzung haperte.

Neues Thema
AnzeigeY