Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sind die finalen "Clone Wars"-Episoden das beste "Star Wars" ever?

Moviejones | 09.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Sind die finalen "Clone Wars"-Episoden das beste "Star Wars" ever?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.04.2020 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich hoffe sehr auf die Siege of Mandalore, denn die bisherigen Folgen von Ahsoka sind sehr enttäuschend (die beiden Schwestern sind so nervig und unnötig), vor allem, wenn man bedenkt, was ursprünglich noch alles geplant gewesen wäre. Ist aber alles verziehen, wenn das Staffelfinale so richtig auf den Putz haut. Da Darth Maul beteiligt ist, stehen die Chancen gut.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Fox4Movie : : Moviejones-Fan
09.04.2020 12:19 Uhr | Editiert am 09.04.2020 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sam Witwer hätte ich sehr gerne als Starkiller in einer Realverfilmung von "The Force unleasched" gesehen, das wäre ein knaller gewesen. Schließlich hat er mit Darth Vader die Rebellion gegründet, das war mal ne mega origin Story. Leider nicht als offizieller Kanon anerkannt...

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
09.04.2020 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wohl wahr nervige Schwestern, aber Asoka ist ein toller Charakter... Wer auch ein intresanter Solo Film da auch ne gute Fan Basis von CW existiert..

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.04.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich habe auch das Gefühl, dass filoni uns mit den letzten Folgen ordentlich beschenkt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY