Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer Galerie
Ahsoka-Sprecherin äußert sich

Sind die finalen "Clone Wars"-Episoden das beste "Star Wars" ever?

Sind die finalen "Clone Wars"-Episoden das beste "Star Wars" ever?
4 Kommentare - Do, 09.04.2020 von N. Sälzle
Die finalen "Star Wars - The Clone Wars"-Folgen rücken näher und sind vielleicht das beste "Star Wars", das ihr je gesehen habt. Dessen ist sich zumindest Ahsoka Tano-Sprecherin Ashley Eckstein sicher.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Sind die finalen "Clone Wars"-Episoden das beste "Star Wars" ever?

Star Wars - The Clone Wars neight sich allmählich dem Ende zu und dieses Mal ist die Geschichte wirklich zu Ende erzählt. Wie bereits im Vorfeld angedeutet worden war, hat die Handlung von Star Wars - The Clone Wars nun Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith eingeholt. Die Serie endet nicht nur direkt am Film, sondern schildert auch einige Szenen, die sich mitten im Film abspielten.

Zudem ist natürlich auch Ahsoka Tano mit dabei und es wird erklärt, wo sich der ehemalige Skywalker-Padawan während der dramatischen Ereignisse auf Coruscant und Mustafar aufhielt.

Dazu zählen vor allem die Begebenheiten auf dem Planeten Mandalore, die von den Fans schon lange sehnsüchtig erwartet werden. Vor allem im Hinblick auf Star Wars Rebels und Star Wars - The Mandalorian dürften die Episoden einige Lücken schließen. Aber was haben Fans eigentlich genau zu erwarten?

Laut Ahsoka-Sprecherin Ashley Eckstein werden auf die Star Wars - The Clone Wars-Fans einige der besten Star Wars-Momente der Geschichte zukommen. Sie habe online Kommentare zu den aktuellen Episoden gelesen und es scheint, als würden die Leute diese wirklich mögen. Dennoch könnten sie es kaum erwarten, die Siege of Mandalore-Episoden zu sehen.

Sie könne diesen Leuten aber sagen, dass diese aktuellen vier Episoden so wichtig seien, da sie zeigen, was Ahsoka durchmachte, ehe sie sich in die Belagerung von Mandalore stürzt. Man müsse auch diesen Teil der Geschichte sehen. Die Siege of Mandalore-Episoden wären jedoch einfach überwältigend.

Ähnliches sagte vor kurzem auch Darth Maul-Sprecher Sam Witwer. Er lobte das Finale von Star Wars - The Clone Wars als das beste Drehbuch, was er in Sachen Star Wars - The Clone Wars je gelesen habe.

Quelle: CBR
Erfahre mehr: #Disney, #ScienceFiction
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.04.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.305 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich habe auch das Gefühl, dass filoni uns mit den letzten Folgen ordentlich beschenkt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
09.04.2020 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 579 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wohl wahr nervige Schwestern, aber Asoka ist ein toller Charakter... Wer auch ein intresanter Solo Film da auch ne gute Fan Basis von CW existiert..

Avatar
Fox4Movie : : Moviejones-Fan
09.04.2020 12:19 Uhr | Editiert am 09.04.2020 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sam Witwer hätte ich sehr gerne als Starkiller in einer Realverfilmung von "The Force unleasched" gesehen, das wäre ein knaller gewesen. Schließlich hat er mit Darth Vader die Rebellion gegründet, das war mal ne mega origin Story. Leider nicht als offizieller Kanon anerkannt...

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.04.2020 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.277 | Reviews: 2 | Hüte: 82

Ich hoffe sehr auf die Siege of Mandalore, denn die bisherigen Folgen von Ahsoka sind sehr enttäuschend (die beiden Schwestern sind so nervig und unnötig), vor allem, wenn man bedenkt, was ursprünglich noch alles geplant gewesen wäre. Ist aber alles verziehen, wenn das Staffelfinale so richtig auf den Putz haut. Da Darth Maul beteiligt ist, stehen die Chancen gut.

One does not simply walk into Mordor.

Forum Neues Thema