AnzeigeN
AnzeigeN

Böse Mieze: Neue Details zu Cheetah in "Wonder Woman 1984"

Moviejones | 27.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Böse Mieze: Neue Details zu Cheetah in "Wonder Woman 1984". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2020 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist das eine Fortsetzung oder nicht ? Ach was. wir machen einfach ein WW84 und WW1 existieren in der selbe zeitneben. Aber die haben ja nichts gemeinsam. jetzt heißt auch noch, das WW84 nach wie vor an Snyder zeitlinie orentieren sei. Bravo Warner Bros. Bravo .

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
21.04.2020 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Die Bilder sehen einfach unglaublich schön aus, wirklich tolle Ästhetik finde ich.

@ChrisGenieNolan

Vielleicht haben sich ja die neuen Bosse bei WB miot Zack versöhnt, wer weis das schon ?

Zumindest soll der Snyder Cut inzwischen recht sicher nachdrehs erwarten dürfen.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
21.04.2020 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@kumpeljesus

Das mit den Nachdrehs glaube ich erst wenn ich den Snyder Cut sehe

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2020 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach ... KumpelJesus ... nach dem was die Snyder angetan haben. Und die Schuld an ihm geben, an deren Versagen ? Ich bezweifle das die Snyder wieder ins Boot geholt haben,. Und ihn 50 mio auf die Hand gedrückt haben. 300 mio hab die doch schon mit whedon in Sand Gesetzen

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
22.04.2020 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das ganze spielt halt ca. 40 Jahre später.

Und wenn die bisherigen Spoiler stimmen, dann verzehrt sie sich auch 40 Jahre später noch nach ihrem Steve, so sehr, auch wenn sie ihn damals nur kurze Zeit kannte, dass sie wohl mit Hades einen Deal ausmacht.

Sie verspricht bla bla bla, Steve kehrt daraufhin aus der Unterwelt zurück.

Naja, da wohl Teil 3, bzw. spätestens Teil 4 dann irgendwann auch im Hier und Jetzt spielen wird, wird Steve ziemlich sicher auch wieder abkratzen.

Entweder bereits am Ende von 84, spielt der dritte Teil in den 90igern, und erst der 4te 2020, dann erst im 3ten Teil.

Ansonsten würde er ja in den nächsten Teilen wieder über 40 Jahre älter sein, also um 2024, wenn Teil 3 ins Kino kommt.

Und wenn die Heldin nicht altert, und man wie bei ihr im Weltkrieg anfängt, kann ein Love Interest normalerweise nur in einem Film mitspielen. Oder über Hades in 2, aber danach?

Ginge es nur noch, wenn sie ihn auch unsterblich machen, er also auch in 40 Jahren nicht älter wird. Kann natürlich sein, dass sie ihm durch ein magisches Getränk oder Amulett dies ermöglichen, glaub aber nicht so ganz dran.

Dann eher emotional erneut sterben lassen. So kann WonderWoman auch in der Gegenwart mit Superman ubd Co flirten.

Neues Thema
AnzeigeY