Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Holland in "Cherry" oscarreif? Russos haben noch viel vor

Moviejones | 23.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Tom Holland in "Cherry" oscarreif? Russos haben noch viel vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.04.2020 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Film klingt erstmal interessant. smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2020 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Holland spiele eine sehr komplizierte Person, die drogenabhängig sei, an einer posttraumatischen Belastungsstörung leide

Ist auch kein Wunder. Er hat seine SugarDaddy verlort. Wer kann ihn das verübeln nehmen, wenn er die Orientierung verliert cool

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.04.2020 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Tom Holland spielte schon 2012 in "The Impossible" oscarreif und wäre damals sogar fast nominiert worden. Er benötigt lediglich die richtigen Rollen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY