Hier dreht sich alles um die News Hulkamania bei Netflix: Chris Hemsworth zum Hulk-Hogan-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hulk Hogan war damals mein Lieblings-Wrestler und die Filmidee stelle ich mir großartig vor.
Chris Hemsworth selbst ist zwar gut trainiert aber Terry hatte schon ne Kante mehr drauf würde ich sagen. Wobei es ja eher um die Geschichte und das Schauspiel geht. Fand z.B.auch Will Smith als Muhammad Ali gut.
Würde mich freuen wenn das alles zustande kommt.
auch wenn ich mit diesem ganzen Wrestling Quatsch nie etwas anfangen konnte war ich als Kind während der Grundschule durch Freunde trotzdem irgendwie dafür zu begeistern zu Zeiten von Hogan & Undertaker die einzigen beiden Namen die mir heute noch etwas sagen Schule gewechselt, Neue Mitschüler, neue Einflüsse Interessen fangen an sich zu verfestigen und Wresrling wurde uninteressant und doch war mir Hogan immer sympathisch besonders der Film wo er den Babysitter spielt habe ich auf jeden Fall spaßig in Erinnerung
und passend zu dieser News finde ich den Hintergrund der hinter dieser Idee steckt durchaus amüsant
Wrestler spielen ihre Rolle fürs Image und der Illusion eines echten Kampfes und später wird der ein oder andere Schauspieler in diversen Filmen.
Schauspieler wiederum spielen verschiedne Rollen wie es das Drehbuch verlangt und in diesem Falle wird es ein Film über einen der bekanntesten Wrestler...
... und so schließt sich der Kreis
Hulkamania bei Netflix: Chris Hemsworth zum Hulk-Hogan-Film
Moviejones | 24.04.2020