Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hulkamaniacs, alle mal hergehört!

Hulkamania bei Netflix: Chris Hemsworth zum Hulk-Hogan-Film

Hulkamania bei Netflix: Chris Hemsworth zum Hulk-Hogan-Film
4 Kommentare - Fr, 24.04.2020 von R. Lukas
Wann wird Thor denn nun zum Hulk? Chris Hemsworth weiß es selbst nicht genau, will den Hulkster aber nach wie vor spielen. Zuerst bräuchte es ein Drehbuch, woran derzeit gewerkelt wird.

Thor-Darsteller Chris Hemsworth als Wrestling-Legende Hulk Hogan in einem Netflix-Film von Joker-Regisseur Todd Phillips, mit Hemsworth, Phillips und Bradley Cooper als Produzenten und Hogan selbst als Berater - das war der Plan, wie er im Februar 2019 berichtet wurde. Und er scheint es auch immer noch zu sein, wenngleich es mit der Umsetzung noch einige Zeit dauern könnte.

Er habe noch kein Drehbuch gelesen, sagte Hemsworth nun in einem Interview zu seinem ersten Netflix-Film, Tyler Rake - Extraction. Er wisse, dass es geschrieben und daran gearbeitet werde - in Person von Scott Silver (Joker) und John Pollono (Stronger), sei noch ergänzt. Aber er wisse sehr wenig darüber, es sei jetzt sozusagen im Gange. Hemsworths Interesse am Hulkster und am professionellen Wrestling ist jedenfalls ungebrochen: Er sei einfach fasziniert von dieser Welt und denke, man sei sehr daran interessiert, eine Seite der Welt zu zeigen, die die Leute zuvor noch nicht gesehen haben. Der Film soll seinen Schwerpunkt auf Hogans Anfänge im Wrestling-Business und seinen Aufstieg zum Topstar der damaligen WWF (und heutigen WWE) legen. Hulkamania is running wild, brother!

Quelle: Screen Rant
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
26.04.2020 05:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

auch wenn ich mit diesem ganzen Wrestling Quatsch nie etwas anfangen konnte war ich als Kind während der Grundschule durch Freunde trotzdem irgendwie dafür zu begeistern zu Zeiten von Hogan & Undertaker die einzigen beiden Namen die mir heute noch etwas sagen Schule gewechselt, Neue Mitschüler, neue Einflüsse Interessen fangen an sich zu verfestigen und Wresrling wurde uninteressant und doch war mir Hogan immer sympathisch besonders der Film wo er den Babysitter spielt habe ich auf jeden Fall spaßig in Erinnerung

und passend zu dieser News finde ich den Hintergrund der hinter dieser Idee steckt durchaus amüsant

Wrestler spielen ihre Rolle fürs Image und der Illusion eines echten Kampfes und später wird der ein oder andere Schauspieler in diversen Filmen.

Schauspieler wiederum spielen verschiedne Rollen wie es das Drehbuch verlangt und in diesem Falle wird es ein Film über einen der bekanntesten Wrestler...

... und so schließt sich der Kreis tongue-out

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.04.2020 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hulk Hogan war damals mein Lieblings-Wrestler und die Filmidee stelle ich mir großartig vor.

Chris Hemsworth selbst ist zwar gut trainiert aber Terry hatte schon ne Kante mehr drauf würde ich sagen. Wobei es ja eher um die Geschichte und das Schauspiel geht. Fand z.B.auch Will Smith als Muhammad Ali gut.

Würde mich freuen wenn das alles zustande kommt.


Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
24.04.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
24.04.2020 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Oooh - DAS klingt ja mega Geil. Würde ich mir sofort ansehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY