Anzeige
Anzeige
Anzeige

May the 4th! "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf Disney+

Moviejones | 01.05.2020

Hier dreht sich alles um die News May the 4th! "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf Disney+. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.04.2020 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Gute Entscheidung. Nicht nur, weil es zum Datum passt - Disney+ braucht dringend Nachschub. Durch die aktuelle Situation verschieben sich schließlich sämtliche Produktionen. Ich beabsichtige natürlich, den Dienst zu behalten, aber der Launch ist nun mal sehr ungünstig, auch wenn man das vorher natürlich nicht wissen konnte.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.04.2020 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Für mich immer noch der schwächste und verzwurbelste Teil der Skywalker Serie.

Aber meine Tochter feiert ihn!

Was macht man nicht alles für seine Kinder laughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.04.2020 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Für mich kommt bei diesem Film nur die Blu-Ray in Frage.

Ich habe mir die Tage mal einige Szenen der Streaming-Version von Episode 7 bei Disney+ angesehen und diese mit der Blu-Ray verglichen. Der Unterschied ist riesengroß, vor allem bei der Tonqualität, und das, obwohl Disney ja immer nur Dolby Digital Plus bei der Blu-Ray anbietet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
27.04.2020 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ja das ist ein Ersatz für nicht übersetzte CW Folgen und Mando durch ist.

Bin ja gespannt ob mir die zweite Sichtung etwas milder stimmt bzgl. des Filmes. Hat bei 7 und 8 auch funktioniert.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.04.2020 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@Raven13

Diverse Anbieter wie YouTube oder Netflix drosseln aktuell die Qualität um Server nicht zu überlasten, weil im Moment sehr viele Leute streamen. Vielleicht macht Disney+ das auch.

Ich hole mir aber ebenfalls die Blu Ray. smile


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.04.2020 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Hm naja mal sehen, ob und wann ich den Film das nächste Mal schaue...vielleicht kurz vor Release eines neuen Star Wars Films, damit meine Erwartungen nicht wieder haushoch sind. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
27.04.2020 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Blu Ray kauf ich mir auch, schon der Sammlung wegen. Dann kann ich den Abschluss endlich mal schauen. Damals im Kino nicht geschafft frown

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.04.2020 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Disney Plus bietet derzeit (noch) nichts interessantes für. mich, da ich SW9 als UHD Steelbook schon hier liegen habe und mir am Mai Feiertag die neue Trilogie noch mal am Stück in meinem Heimkino anschaue. smile

Neues Thema
AnzeigeY