Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer Galerie
Überraschung zum Star Wars Day

May the 4th! "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf Disney+ (Update)

May the 4th! "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf Disney+ (Update)
8 Kommentare - Fr, 01.05.2020 von R. Lukas
Die Macht ist früher mit den Disney+-Abonnenten als erwartet - viel früher! "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" streamt schon ab dem 4. Mai, und natürlich wurde dieser Termin nicht zufällig gewählt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
May the 4th! "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" auf Disney+

++ Update vom 01.05.2020: Die komplette Saga an einem Ort, das verlangt ein eigenes Poster! Unten ist es zu finden.

++ News vom 27.04.2020: Digital ist Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers schon erhältlich, auf DVD und Blu-ray dann ab dem 30. April. Und jetzt kommt es: Nur vier Tage später - am 4. Mai - landet der Film bereits auf Disney+!

Diese doch etwas überraschende, aber erfreuliche Entscheidung hat Disney so offiziell gemacht, wie es nur geht (siehe die Tweets unten). Warum gerade der 4. Mai? Star Wars-Fans wissen Bescheid: weil an diesem Datum der Star Wars Day gefeiert wird. Mit Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers ist die "Skywalker-Saga" auch komplett auf Disney+ verfügbar, worauf der folgende Trailer einstimmt.

Quelle: Walt Disney Studios
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.04.2020 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.073 | Reviews: 22 | Hüte: 266

Disney Plus bietet derzeit (noch) nichts interessantes für. mich, da ich SW9 als UHD Steelbook schon hier liegen habe und mir am Mai Feiertag die neue Trilogie noch mal am Stück in meinem Heimkino anschaue. smile

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
27.04.2020 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Blu Ray kauf ich mir auch, schon der Sammlung wegen. Dann kann ich den Abschluss endlich mal schauen. Damals im Kino nicht geschafft frown

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
27.04.2020 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.175 | Reviews: 22 | Hüte: 213

Hm naja mal sehen, ob und wann ich den Film das nächste Mal schaue...vielleicht kurz vor Release eines neuen Star Wars Films, damit meine Erwartungen nicht wieder haushoch sind. tongue-out

Avatar
TiiN : : Pirat
27.04.2020 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.658 | Reviews: 127 | Hüte: 292

@Raven13

Diverse Anbieter wie YouTube oder Netflix drosseln aktuell die Qualität um Server nicht zu überlasten, weil im Moment sehr viele Leute streamen. Vielleicht macht Disney+ das auch.

Ich hole mir aber ebenfalls die Blu Ray. smile

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
27.04.2020 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 593 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ja das ist ein Ersatz für nicht übersetzte CW Folgen und Mando durch ist.

Bin ja gespannt ob mir die zweite Sichtung etwas milder stimmt bzgl. des Filmes. Hat bei 7 und 8 auch funktioniert.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.04.2020 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.740 | Reviews: 30 | Hüte: 287

Für mich kommt bei diesem Film nur die Blu-Ray in Frage.

Ich habe mir die Tage mal einige Szenen der Streaming-Version von Episode 7 bei Disney+ angesehen und diese mit der Blu-Ray verglichen. Der Unterschied ist riesengroß, vor allem bei der Tonqualität, und das, obwohl Disney ja immer nur Dolby Digital Plus bei der Blu-Ray anbietet.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
27.04.2020 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.734 | Reviews: 0 | Hüte: 85

Für mich immer noch der schwächste und verzwurbelste Teil der Skywalker Serie.

Aber meine Tochter feiert ihn!

Was macht man nicht alles für seine Kinder laughing

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.04.2020 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.314 | Reviews: 2 | Hüte: 84

Gute Entscheidung. Nicht nur, weil es zum Datum passt - Disney+ braucht dringend Nachschub. Durch die aktuelle Situation verschieben sich schließlich sämtliche Produktionen. Ich beabsichtige natürlich, den Dienst zu behalten, aber der Launch ist nun mal sehr ungünstig, auch wenn man das vorher natürlich nicht wissen konnte.

One does not simply walk into Mordor.

Forum Neues Thema