AnzeigeN
AnzeigeN

Größte Flops 2019: "X-Men - Dark Phoenix" schmiert brutal ab

Moviejones | 02.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Größte Flops 2019: "X-Men - Dark Phoenix" schmiert brutal ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.05.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Der größte Fehler bei Terminator war nun mal: Sie haben John sterben lassen.

Ich denke niemand hätte etwas dagegen gehabt, wenn es für die Maschinen bzw. Skynet eine neue Bedrohung gegeben hätte. Niemand hätte wohl etwas gegen die Frauen gehabt. Aber John zu töten (und das auch noch unheldenhaft und nicht im Kampf), ging gar nicht.

Man hätte entweder John als Beschützer von Daniella einsetzen oder zumindestens in Aussicht stellen können, dass John zurückkehren wird, um mit ihr fortan gemeinsam zu kämpfen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.05.2020 11:33 Uhr | Editiert am 04.05.2020 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Zombiehunter

"Niemand hätte wohl etwas gegen die Frauen gehabt."

Auf keinen Fall, vorausgesetzt, deren Rollen wären ebenso toll geschrieben gewesen wie die von Sarah und John. Den beiden habe ich in T1 und T2 alles abgekauft. Und sogar den John in T3 fand ich gut. Er hat halt Probleme bekommen und ist zu einem kleinen Wrack geworden, das mit der Vergangenheit nicht klarkam.

"Der größte Fehler bei Terminator war nun mal: Sie haben John sterben lassen."

Das ist ein Problem unter vielen. In "Dark Fate" stimmt einfach nichts, weder die Charakterzeichungen von Sarah, dem T-800 oder den Neulingen. Auch die Logik der gesamten Story ist mehr als fragwürdig. Hinzu kommt, dass der Film den Fokus zu sehr auf CGI und Action setzt, statt auf die guten Horrorelemente und Angstmomente zu setzen, die T1 bis T3 noch alle geboten haben. Dazu wirkten die CGI-Action-Szenen wieder einmal 08/15-austauschbar und nicht so beeindruckend, wie noch die Actionszenen aus T1, T2 und auch T3. Der Humor wirkte wie von den Vorgängern geklaut und schlechter nachgemacht. Sarah darf jetzt "wiederkommen", nur dass das leider viel weniger gut rüberkam als damals von Arnie. Das ist SEIN Spruch, nicht ihrer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich glauben, der Größte Fehler Terminator : Dark Fate war San miguel als Bösewicht zu machen cool . John zu töten hingegen, fand ich den Ansatz gut. Man kann nicht immer die selbe storyline zugreifen. Wagnis ist immer gut. Also mich hat das nicht gestört ... nichtsdestotrotz hätte man einfach die Reihe begraben lassen. Das sollte die eine Lehre sein

zu Dark Phoenix. Ja, der Film hat viele Macken zu verzeichnen. Aber so ne Katastrophe Bruchlandung, war er nicht. Der Filme hatte einfach nur Pech. Er kam in falschen Zeit raus

1 2
Neues Thema
AnzeigeY