AnzeigeN
AnzeigeN

Oha! Disney kündigt "Hercules"-Realfilm an!

Moviejones | 01.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Oha! Disney kündigt "Hercules"-Realfilm an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2020 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh ye... >>Mai<< the Disney be with you...

Bild
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.05.2020 05:26 Uhr | Editiert am 01.05.2020 - 05:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.019 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich hoffe die bleiben beim Original und da ist Ryan Gosling, Idris Elba und Chris Hemswort viel zu alt. Im Film ist Hercules Anfang 20 und und unbeholfen. Ein junger recht unbekannter Schauspieler wäre toll.

Die viel wichtigere Frage wer spielt HADES. Für mich war schon als Kind Hades der wahre und einzige Star des Films. Es muss ein Schauspieler her der böse, abscheuungswürdig aber auch lustig sein oder eher spielen kann.

Wenn gesungen wird dann muss Hades ein eigenen Song bekommen. Ich bin gespannt was kommt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2020 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die viel wichtigere Frage wer spielt HADES. Für mich war schon als Kind Hades der wahre und einzige Star des Films.

@ Poisoner:

Die Antwort, befindet sich in dein Kommentar... smile bei Hercules, würde ich in der Tat, mini Thor in betrachten ziehen ... oder jmd der noch unverbraucht ist.. aber warten wir mal ab smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.05.2020 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.009 | Reviews: 56 | Hüte: 425

YEAHHHHH WOOOOHOOOOOOOO!!! ENDLICH!!! laughinglaughinglaughing

Über die Besetzung mache ich mir nachher nochmal Gedanken. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.05.2020 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.270 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Meiner Meinung nach könnten sie die Musikeinlagen weglassen. Bei den Zeichentrickfilmen funktioniert das ja noch ganz gut, aber bei den Realverfilmungen wirken diese Szenen immer so aufgezwungen und nervig.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.05.2020 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.009 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Das stimmt schon manchmal. Aber sie könnten die Songs wenigstens im Hintergrund abspielen. Ohne die Songs ist der Film nur halb so gut.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.05.2020 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Vermutlich der einzige Disney-Realfilm, auf den ich mich halbwegs freuen würde. Ich finde griechische Mythologie eigentlich ganz spannend, nur die bisherigen Filme dazu waren alle irgendwie so..."geleckt", oder.keine Ahnung...

AfD-Verbot (:

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.05.2020 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.822 | Reviews: 15 | Hüte: 103

Hercules ist einer meiner persönlichen Disney Highlights, auch wenn Til Schweiger als Titelstar hörbar kaum zu ertragen war. Dafür war jedoch Arne Elsholz als Hades pures Gold. Für mich wird genau wie für Poisonsery die wichtigste Frage bleiben wer Hades spielen soll. Vielleicht wird man hier bei Jim Carrey anklopfen der ja bei Sonic zur alten Form zurück gefunden hat. Kevin Sorbo dann bitte in der Rolle des Zeus laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.05.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.009 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also was den Cast angeht, hab ich mir ein paar Gedanken gemacht.

  • Hades - Greg Germann (er hat Hades in Once Upon A Time gespielt und das gar nicht mal so schlecht)
  • Meg - Zendaya (in den Spider-Man Filmen konnte sie mMn gut rüberbringen, dass sie Meg spielen könnte, zudem kann sie singen)
  • Hercules - Zac Efron (hat Muskeln und kann gut singen) tongue-out
  • Phil - Andy Serkis
  • Nessus - The Rock
  • die 3 Moiren - Melissa McCarthy
  • Zeus - Anthony Hopkins (wer sonst?^^)
  • Hera - Julia Roberts
  • Hermes - Jim Carrey

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.05.2020 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.413 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Manisch

Filme über antike und mittelalterliche Mythologie nehme ich auch sehr gerne, nur glaube ich jetzt nicht, dass ausgerechnet das heutige Disney den Stoff dreckig mit Ecken und Kanten, etc (bezüglich "geleckt") umsetzen wird^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.05.2020 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - Hades - da könnte ich mir auch Lucifer-Star Tom Ellis gut vorstellen. Musical-Folgen soll es ja auch in der neuen Season geben, also das könnte was werden...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.05.2020 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.009 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MJ-SteffiSpichala

Tom Ellis hatte ich auch schon so im Kopf, aber wenn ich ihn mir als Hades vorstelle und dann an den Zeichentrick-Hades denke, dann passt das für mich leider nicht so.^^

Zudem hat Hades in Hercules eh nicht gesungen, daher könnte man Ellis gesangliches Talent leider nicht nutzen.

Aber eigentlich sollte man ja nicht unbedingt mit dem Original vergleichen. Ellis könnte Hades auf seine Weise sicher klasse spielen und es würde mich nicht wundern, wenn Disney diesem Bösewicht nicht auch einen eigenen Song spendiert.

Ich bin gespannt. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.05.2020 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@FlyingKerbecs - ist was dran, aber wenn man sich Cavill in The Witcher anschaut, geht so einiges... ansonsten fände ich auch Ian McShane gut, der kam in den Wick-Filmen wie auch bei American Gods gut als böses Schlitzohr rüber.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.05.2020 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.009 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MJ-SteffiSpichala

Gab es wegen Cavill vorab etwa Aufruhr? Ich hatte angenommen, er als Cast wäre super gewesen.^^

Ian McShane wäre bestimmt auch nicht schlecht. Wobei...ach ne, ich vergleiche wieder nur mit dem Original.^^

Aber ein Darsteller, der Bedrohung ausstrahlen kann und zugleich auch ein komödiantisches Talent hat, wäre gut. Hades hatte ja auch viele lustige Szenen. Greg Germann ist daher der, der mir am besten gefallen würde und mit seiner Darstellung in OUAT hat er ein perfektes "Vorsprechen" abgeliefert.^^

Naja mal sehen, hoffentlich gibt es zeitnah mehr Infos dazu. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.05.2020 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@FlyngKerbecs - der Cavill-Aufruhr legte sich erst, als man das erste Bild sah, dass er nicht nur "geleckt" aka Superman aussehen kann ^ ^

Bedrohlich + Comedytalent hat man auch beides bei Ellis und McShane, aber klar, da gibt es noch einige andere. smile

Jedenfalls darf man sich nun auf die übliche Masse an X im Gespräch für Titelrolle, Hades usw. gefasst machen. laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeN