Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aufbruch nach Pandora: Cate Blanchett im "Borderlands"-Film

Moviejones | 29.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Aufbruch nach Pandora: Cate Blanchett im "Borderlands"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.05.2020 07:52 Uhr | Editiert am 07.05.2020 - 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Coole Sache, dass es dazu einen Film geben wird, auch wenn ich der Meinung bin, dass es andere Spiele mit mehr Story- und Charakterfokus gibt, die eine Verfilmung mehr verdient hätten. Immer diese seichten Spiele zu verfilmen, halte ich für lächerlich. Mass Effect, Dragon Age, Fallout, The Longest Journey oder Life is Strange. Das sind solche Kandidaten, die sich lohnen würden.

Zu Borderlands:

Cate Blanchett als Lilith? Eigentlich eine tolle Schauspielerin, aber für diese Rolle meiner Meinung nach zu alt. Lilith ist im Spiel doch eher so zwischen 25 und 40 und nicht über 50. Zudem müssen ihr die roten Haare stehen, aber Cate Blanchett mit roten Haaren? Das passt nicht so sehr. Scarlett Johansson würde da viel besser passen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.05.2020 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

die Spiele sind ganz okay und die Verfilmung wird wieder nur die Fans bedienen. Werde ich mir rgendwann mal zuhause ansehen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.05.2020 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Das wär jetzt z.B. ne Filmreihe die ich in die Hände von Taika Waititi geben würde. Borderlands ist etwas durchgeknallt, aber zugleich eher "brutaler" angesiedelt und das hätte bestimmt zu 100% gepasst.

Cate Blanchett als Lilith finde ich eher unpassend. Aber was mich vielmehr interessiert ist: kommt Claptrap vor? ^^ Wird der Film, wie die Spiele, in Comic-Optik sein?

BTW: Falls jemand nicht so auf Loot-Shooter steht, dem kann ich nur das Borderlands Game von Telltale Games empfehlen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY